mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    \o/
    So, hat sich alles gelöst, hab schon ein paar Solaris-Waffen, meine Schläge machen sowieso immer 9999 Punkte Schaden, mein Bahamut killt alle Gegner in der Monsterfarm mit einem Schlag und mein Yojinbo will mir nicht gehorchen xD
    Ich geb dem immer so 50.000 Gil und der macht aber immer nur Wischiwaschi(Wakizashi)-.-
    Naja...
    Kann mir jemand eine Lösung für den Tempel in Zanarkand geben, ich will mir Anima holen aber dazu muss ich halt alle 6 Schätze aus den Tempeln holen.
    Und der Schatz von Zanarkand fehlt halt noch...deswegen brauch ich ne Lösung^^
    Thx schonmal...

Zitat Zitat von Caractacus
    Kann mir jemand eine Lösung für den Tempel in Zanarkand geben, ich will mir Anima holen aber dazu muss ich halt alle 6 Schätze aus den Tempeln holen.
    Und der Schatz von Zanarkand fehlt halt noch...deswegen brauch ich ne Lösung^^
    Thx schonmal...
    nichts leichter als das:
    im kleinen Raum drei weiße Quadrate auf dem Boden aktivieren und in der großen Halle vier weiße Quadrate - macht zusammen die sieben weißen Quadrate, die du auf dem Bildschirm siehst. Dadurch kannst du im kleinen Raum einen Sphäroid Fractura bekommen. Den setzt du dann in der großen Halle neben den Monitor ein und tatatataaaa erscheint eine Kiste.
    Wohlgemerkt, das geht erst, wenn du dem Tempel einen zweiten Besuch abstattest...
    Geändert von Lonely Wolf (25.06.2006 um 10:33 Uhr)
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]