Zitat Zitat von Bonita
Wieso muss eigentlich nicht wenn du sie einmal angreifen lässt und dann durch einen stärkeren Chara einwechseln lässt ist doch alles in Butter und sie bekommt dann auch noch AP.
Weil sie dann ja einen Zug gemacht hat. Es ist egal was für einen Zug ein Charakter gemacht hat und ob er dann ausgetauscht wird - hauptsache er macht einen, damit er AP kriegt.
Zitat Zitat von Caractacus
Die selben habe ich ja auch drinnen, ab und zu muss ich Wakka gegen Rikku einwechseln damit sie die Al Bhed Potions benutzen kann.
Mit Auron mach ich immer Kraftbrecher und mit Tidus auf alle Hast und Gemach auf die Gegner, ihre Angriffe(Nasshauch und dieser Feuerangriff) sind dennoch extrem stark, und diese Wache nervt auch mit Feura und so...
Also die Guado-Wache belegst du am besten mit Stumm, wenn sie dir Probleme bereitet. Damit gibt sie erstmal Ruhe. Bei Chimära kann Stein-Schlag evtl. nützlich sein, ansonsten normal kämpfen und heilen. Ach ja, ich empfehle dir dringend, noch etwas zu trainieren, da du mir mit den Statuswerten etwas weit zurückzuliegen scheinst.
Und vergiss nicht im Versteck der Al-Bhed die Al-Bhed-Lexika 19, 20 und 21 zu holen!!!