Zitat Zitat von Caractacus
Moin.
Also ich hätte da auch ein paar Fragen zu FFX...
1.) Welches Schwert wäre für Tidus am passendsten? Ich habe ihm den Rächer mit Konter gegeben...
Wie schon gesagt, musst du halt wissen. Konter klingt aber schonmal nicht schlecht. Sinnlos sind bei ihm aber Waffen, die die MP erhöhen - zumindest zu Beginn. Erwähnenswert wären noch Waffen mit Angriff +x%.
Zitat Zitat
3. und wichtigste Frage) Ich bin gerade beim Hauptquartier bei dieser Bürgerwehr mit den Al Bheds angekommen.
Die Leute haben einen Haufen Monster in einen Käfig gesperrt, daraus wurde anscheinend irgendwie ein Supermonster...ich habe gegen dieses gekämpft, hab aber verloren. Wie soll ich dieses Ding besiegen? >.< Das macht ja sogar meine Bestias kalt...
Also der Funguspass eignet sich hervorragend zum Trainieren und das ist auch mein Tipp. Ansonsten solltest du während des Kampfes die Arme beseitigen und dich dann auf den Torso stürzen, wobei Auron den schon vorher mittels Durchschlag und Kraftbrecher angreifen kann. Hast ist sehr nützlich. Wenn sich der Kopf komisch bewegt, dann greife diesen mit Wakka oder Lulu an. Bestia kannst du ruhig verheizen, beim nächsten Speicherstand leben die wieder.
Zitat Zitat
4.) Ich habe gegen den Chocoboeater verloren, gibt es eine Möglichkeit gegen ihn nochmal zu kämpfen?
Soweit ich weiß nicht.