mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Caractacus , du spielst Final Fantasy X zum erstenmal durch, nicht wahr?

Also zu 1.) Welches schwert du nimmst ist eigentlich deine sache, auch weil du dir deine schwerter selber zusammenbauen kannst. Ich hab immer irgentein schwert genommen und hab in möglichst viele leere slots was eingebaut, was mir wichtig erscheint. Z.B. Angriff +10% oder eben konter. Die Schwerter die du von monster erhälst, finde ich nicht soo nützlich wie selbst "geschmiedete". Du solltest dir irgentein Schwert nehmen das viele leere slots hat und wie ich das einbaun was du meinst das du gebrauchst. Vom Rächer gibts auch viele verschiedene Arten (wie bei allen waffen) , dass heißt das du einen Rächer mit konter und einem leeren slot bekommen kannst , aber auch einen mit konter und Angriff +3% (nur zum Beispiel). Also mein Rat such dir was aus und verbessere selber. kannst ja mal schaun villeicht hast du ja einen Rächer mit konter und leeren slots, da kannst dann andere Abilitys einbaun. Wie du aber wahrscheinlich schon weist braucht man für bestimmte Abilitys bestimme sachen. also schön sammeln ^^.

Zu 2.) Neue Ekstasen (für wen den) , naja egal, also neue Exstasen bekommst du so:

Tidus: Du musst möglichst oft seine vorhandenen Exstasen einsetzen. bei einer bestimmten Anzahl bekommst du neue. Für "Gemetzel" bin ich mir nicht sicher, aber für "Energieregen" glaub ich 30 mal und für "Blitzballgott" 80 mal (sicher).

Auron: Du musst Jekkt Sphäroiden sammeln. Wenn du alle hast , bekommst du auch die letzte Exstase.

Wakka: Du musst im Blitzball gut sein, weil seine Extasen (Angriffs-T und Zustand-T) als Preise beim Blitzball zum gewinn freistehn.

Kihmari: Mit Dragonik

Lulu: Keine weiteren Exstasen

Yuna: auch keine weiteren Extasen

Rikku: Keine weiteren Extasen

Das alles und viel mehr kannst du hier nachlesen : http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47

Zu 3.) Ich weis nicht wie gut du bist aber ich rate dir folgendes:

Ich hab ihn so ganz leicht ins Nirvana schicken können, ich hab alle Extasen (auch von Bestian) vollgemacht und dann eine nach der anderen gegen ihn gesetzt, lange konnte er sich nicht halten, muss aber sagen ich hab davor trainiert bis lulu feura wassra blitzra und eisra hatte. also das ist nicht schwer villeicht solltest du auch noch ein wenig trainieren. Außerdem solltest du dich nicht so auf deine Bestia stützen, weil die früher oder späther eh nur noch als "kugelfang" eingesetzt werden, damit meine ich das die Charaktere eines schönen Tages um einiges , oder besser sehr viel besser als die bestia werden. Nützliche Bestia sind dann eher Anima, Yojinbo und das Magus Trio. Aber die helfen dir auch nur anfangs.

Und zu 4.) Da kann ich dir nicht helfen, erstens weil ich nicht gegen ihn verloren hab (ist ja nicht schlimm). Ob du ihn nochmal herausvordern kannst muss dir jemand mit viel erfahrung oder dem Lösungsbuch sagen. Ich schätz mal du kannst nochmal gegen ihn käpfen weil es heist doch das er dort sein unwesen treibt also, keine ahnung villeicht oder auch nicht ich bin mir nicht sicher.

Ich hoffe mal das ich dir helfen konnte, aber ich hab ne art und weise alles verdammt kompliziert zu umschreiben, also wenn du was nicht verstanden hast einfach nochmal fragen. Freu mich schon dir öffter helfen zu können.

Warbringer

ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten!!!
    Geändert von Warbringer (17.06.2006 um 11:29 Uhr)