-
Veteran
DQ < ALL! Everything! The whole UNIVERSE!
Das Spiel ist ja so nervig, die Ausrüstung ist viel zu teuer, mein Held krebst mit den Attacken völlig rum, aber vor allem hat er eben gerade.....bah! Im Kampf gegen Kalamahri hat der Tölpel geleuchtet und seine Haare haben hochgestanden! Buh! Sowas kann man machen, wenn man Ishikawa Goemon heisst, aber nicht, wenn man zu billig ist um überhaupt einen Namen zu haben >_<*
Ah, wenn mir noch irgendeine dämliche Kleinigkeit auffällt, dann MUSS das Teil weg, mein Blutdruck ^^v
Uh, ist eigentlich schonmal jemanden Aufgefallen, dass sich so ziemlich jede BG-Mucke anhört, als wäre sie der Soundtrack zur Endingsequenz? Ich mag ja auch epischen Kram....aber nicht sooooo ~_~"
[EDIT]
Das hätte ich fast vergessen ^^v
@Darji:
es ist nicht dass ich mir KH nicht gekauft habe, weil Disney-Charas mit dabei waren (zu Anfang fand ich das Konzept ulkig ^^), das Spiel hat auch seine eigene Ästhetk, von daher passt das eigentlich auch gut zusammen ^^ (KH II ist unter Umständen auch der spätere Ersatz für DQ VIII ^,^), aber bei DQ sieht das einfach nur schlimm aus. Ich weiss nicht, aber die Werke von Toriyama guckt man auch nicht weil sie mit ihrem...nunja, originellem Zeichenstil brillieren ^^v
Geändert von Cast Cure (18.06.2006 um 09:47 Uhr)
<_<"