Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Squall2k's Geschichtenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Also ich find sie einfach schön. Ist der Name des Mannes so wichtig? Glaub fast, den hättest du weglassen können. In den ersten Sätzen sind zwei unschöne Kommafehler, die einen richtig zum Stutzen bringen.
    Zitat Zitat
    Glänzend, spiegelte sich das Sonnenlicht auf dem schwarzen Fell des Straßenhundes, während er auf dem Parkplatz lag und vor sich hin döste. Mit zusammengekniffenen Augen hob er seinen Kopf, als plötzlich ein grünes Cabriolet die Einfahrt zum Motel hinauffuhr und anhielt. Einen Moment lang musterte der Hund den Besitzer des Autos, der noch eine ganze Weile im Inneren seines Gefährts saß und bedrückt vor sich hin starrte.
    @Drakon: Als unauthentisch fand ich es jetzt beim Lesen gar nicht, ist wohl Ansichtssache, habe da vor dem Inneren Auge auch nirgendswo ein amerikanisches Drecksloch gesehen. ôo

    Und ich glaube, es geht in der Geschichte weniger um Sexualität, sondern mehr um Liebe. Und jetzt bitte keine psychologischen Ursachenforschungen. xD Wobei der Freund, da geb ich dir Recht, ein wenig an den Haaren herbei gezogen rüberkommt. Gefühlsduseliger Schreibstil ja, ist aber nichts schelchtes in dem Zusammenhang. Manche Sachen, wie das glänzende Fell kommen einem nur unnötig vor, vielleicht das nächste Mal einfach beim Schreiben überlegen, was man weglassen kann und was nicht.

    Den Song kenn ich leider nicht, hab aber sowohl an "Liebeslied" von den toten Hosen, an "Das Parfüm" von Süßkind als auch an noch irgendwas anderes gedacht, das mir grad nicht einfällt. o.o''

    Geändert von La Cipolla (17.06.2006 um 02:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •