ergo proxy OST
joah, ganz nett. inkl. endtheme "paranoid android" (von so 'ner unbekannten, englischen popgruppe).
Juchuh! Es gibt also doch noch jemanden, der eine der besten Indybands der Neuzeit entdeckt hat! Wollte eigentlich zum Konzert beim Haldern Tent Festival in Hamburg, da ich aber keinen gefunden hatte, der mitkommen wollte, hab ich es am Ende doch gelassen.Zitat von Jackie-James
Übrigens hör ich zurzeit gar nichts, weshalb ich auch kein Bild poste.
Alter Bridge - One Day Remains
Ganz geil, ich steh auf diese Mischung aus Anathema-Klängen und Metal. Oder bin ich der einzige, der Parallelen zu "A fine day to exit" ziehen kann ? ^^Zitat von Puppet_Master
X. All That Remains : The Fall Of Ideals
Y. Mors Principium Est : Inhumanity
Z. Coram Lethe - The Gates Of Oblivion
0. Kiuas - Reformation
The Birthday Massacre - Violet hammer Sound, von dem ich nie gedacht hätte, dass er mir gefällt 8) Durchgeknallte Band
Iced Earth - The Dark Saga
In Flames - Artifacts Of In Flames
Pan!c At The Disco - A Fever You Can't Sweat Out Wer wäre drauf gekommen, dass mir eine Band gefällt, die ich auf MTV entdeckt habe..![]()
Auf gute Freunde - Böhse Onkelz
Geändert von Serpico (22.06.2006 um 19:22 Uhr) Grund: sig aus
Angela Aki - Home
Viele Songs kennt man zwar schon von diversen Single-Auskopplungen und so aber nichts desto trotz ein wundertolles Album voller schöner Balladen^^
Poets of the Fall - Signs of Life
Auch sehr fein, absolut keine Enttäuschung wenn man aufgrund des Max Payne Liedes dieses Album hört^^
Atelier Iris ~Grand Fantasm~ OP Single *Titel immer vergess*
Track 1 und 2 sind IMO fade, aber schwarzweiß haut rein wie grüne Brause °___° Sehr zu empfehlen wer fetzigen rockigen J-Irgendwas mag^^
Anaal Nathrakh-When Fire rains down from the Sky, Mankind will reap as it has sown
Behemoth-Demigod
Musik, um die Straßen unsicher zu machen.
Geändert von Isa (23.06.2006 um 13:15 Uhr)
Gefällt mir irgendwie immer besser. Vorallem Sacrificed Sons und das Titellied sind wirklich sehr stark. Freu mich schon unheimlich auf SCORE
Dito ^^ Das Album ist einfach nur klasse *__*Zitat von Vincent D. Vanderol
atm:
Seether - Disclaimer II
Ist ganz netter Alternative Rock, den man sich gut zwischendurch anhören kann. Nichts Herausragendes, sowohl positiv als auch negativ
Tool - Aenima
Absolut geniales Album, da gibt's nix dran auszusetzen
DJ n