-
Abenteurer
Also ich hab npaar Frageen und ein paar neews:
Sie wie es jetzt aussieht wird es einen einen Schwert- und einen Schusswaffenmodus geben.
Beim Schwertmodos hat man zu Beginn steht einem eine einfache 3erCombo zur verfügung. Durch freischalten neuer Skills wird man es dann auf 5 erweitern können. Weiters kann man durch das freischalten zu jedem der 5 Strikes bis zu 5 Effekte aktivieren. z.B. Strike1 LV5 wäre ein Übersprung auf St4 der natürlich viel mächtiger wär und dem dan St5 folgt. Die Chance hängt von den jeweiligen prozent ab. Hier z.B. 5% (d.h. theoretisch kommt man bei jedem 20sten St1 sofort auf St4-5.
Weiters kommt es noch z.B. bei St4 "Animaüberfluss" bei dem das Schwert ums doppelte verdoppelt und verstärkt wird. So ein Skill hält dann eine Gewisse Zeit lang - sagen wir mal 5sec. Dadurch hat man dann bei der nächsten "Strikeround" sogar mit St1 eine längere Reichweite.
Auserdem bekommt man mit jedem Strike bei Treffer einen Spezialpunkt. Man kann maximal 5 in einer Serie haben - die Anzahl der Serien kann man durch freischalten erhöhen. (geplant ist im Moment 5 d.h. 25 SPs)
Diese kan man dann im Schusswaffenmodus entlehren. Oder sich damit heilen.
Meine Fragen:
Wie viele gegner wären für so ein AKS angemessen?
Wie sollte die Geschwindigkeit sein? (siehe KSDemo)
Hat jemand gute Ideen zur Skillfreischaltung? Ich dachte da an so etwas ähnliches wie bei FFX und DiabloII. Ein Sphärobrettähnliches.... Brett, dass so konstruiert ist dass man Gewisse Skills nur aktivieren kann wenn man andere schon hat.
Geändert von mid.night (18.06.2006 um 14:19 Uhr)