-
Abenteurer
Also^^: wie gesagt die chars und auch alles andere ist noch nicht fertig. Der char gefällt mir auch nicht so gut. Ausßerdem habe ich das ganze system schon überarbeitet. (Obwohl mir jetzt der Gedanke kommt es nochmal zu tun) Es ist allerdings noch nicht passend für ne demo. hmpf jetzt hab ich vergessen was du noch gefragt hast... ich editier das dann...
Ehdit: Was meinst du genau mit animationen in der Story? (sollte ich deine Frage richtig verstanden haben - ist das selbstverständlich)
Also vom Styl her... hmm... das kann ich nicht so genau sagen... einbisschen nichts vom nichts.... lass dich überraschen. (und ich mich auch)
Jedenfalls sieht man ín der neuen version einen Lebensbalken über den Köpfen (oder was auch immer) der Gegner. Außerdem wird nach jedem Treffer ein hmm... Energie punkt aktiviert. Die sind dann für die Zauber(ist nicht korrekt ausgedrückt).
Mich würde auch interessieren wie ihr das menü findet. Die Farben stimmen zwar noch nicht... (siehe ATB)
Aja und was du sicher schon bemerkt hast: die Charaktere werden größer sein als die klasischen rpgm chars.
Geändert von mid.night (17.06.2006 um 19:03 Uhr)