Na gut wie du meinst^^
Also: (copy-paste):

DEVA SUBSTITUTION

Story

In der Hauptrolle steht der junge Aljis. Zu Beginn - Aljis ist noch ein Kind - lebt er mit seinen Eltern in einem Haus in der nähe eines Dorfes. Früher hat das junge Paar - seine Eltern - in diesem Dorf gelebt. Nach der Geburt Aljis´ werden diese jedoch vom Dorf verstoßen. Der Grund ist ein "Fehler" mit dem Aljis geboren wurde und zwar seine weiße Haut, seine grauen Haare und seine roten Augen. Ein Albino. Was man in unserer Welt nicht allzu schlimm verurteilen würde ist in Aljis´ Welt jedoch ein Zeichen des Teufels etc., jedenfalls für die Gottgläubigen Menschen.

Seine Eltern stehen aber zu ihm. Sie kümmern sich ganz normal um ihn - für sie ist es selbstverständlich und nichts schlimmes.

Aljis wächst ohne Freunde auf, wird oft von den Dorfmenschen verspottet, aber auch erniedrigt und geschlagen.

Eines Tages als Aljis durch den Wald geht, beobachtet er Männer die gerade einen kleinen Jungen schlagen. Er versucht ihm zu helfen wird jedoch zusammen getreten. Doch die Männer verschwinden.

Am Abend danach versammelt sich plötzlich das ganze Dorf vor dem Haus der Familie mit Fackeln. Die Männer treten vor und berichten den Eltern von ihrem Kind das sich "vor den Augen der Männer in den Teufel selbst" verwandelt hat. Sich fordern die Eltern ihnen ihr Kind zu geben...... Das tun sie jedoch nicht....

Das ist ein ungefährer Anfang der Geschichte. Kurz danach fängt das eigentliche Spiel an.

Zu dem Namen "DEVA SUBSTITUTION" (hmpf ich kann gut auf der Tastatur schreiben aber Substitution geht mir echt auf die Nerven^^)

Man erfährt erst später im Spiel und durch verschiedene Andeutungen was der Name bedeutet... ich will es jetzt noch nicht verraten....

EDIT: Aja - KsDemo Update. (ist zwar nur ne ältere demo aber wenigstens etwas für den Anfang, und den link hau ich in meine SIG rein....)