Und nochmal zum mitschreiben. Noch immer ist das KS nicht an Velsarbor gerichtet. Man muss nicht denken nur weil man mit Charsets arbeitet und fluffige Animationen hat, das es sofort aus nen' Spiel geklaut ist. Woran wird das überhaupt beurteilt? Mir ist eigentlich für das KS und dessen Funktionen nie ein passender Begriff eingefallen, aber man kann ungefähr sagen das es so wie in FFX ist. Undzwar das Spährobrett (wird's so geschrieben?). Nur mit den Unterschied das es noch etwas umfangreicher ist, da man kein strickten Weg für die Attacken folgen muss, es liegt an einem selber was und vorallem wie man es lernt. Dabei kann man viele verschiedene Dinge miteinander koppeln, ob Items, Magie, Angriffe oder Slots selber, es kommen so gut wie immer andere Attacken, Heilfähigkeiten oder Statusfähigkeiten bei raus. Und das steht im Vordergrund, das gesamte Spiel über. Was das mit Velsarbor zu tun haben soll, kann ich mir nicht wirklich erklären. Besonders da auch noch nie jemand das KS angespielt hat um überhaupt solche Behauptungen aufstellen zu können.Zitat von Kelven
Was mich auch eigentlich sofort auf die Frage bringt, warum CBS und nicht das Standart KS. Man hat einfach um einiges mehr Möglichkeiten, wie hier halt das Slotsystem von LoK, beim SKS ist man an einen strickten Aufbau gebunden und viel mehr Möglichkeiten kann man daraus nicht schöpfen. Bei einem eigenen KS kann man viel mehr machen, koppeln, völlig neue Inovative Eigenschaften bringen und was es da noch alles so gibt. Das ist sicherlich mit viel Arbeit verbunden, aber letztendlich ist das Endergebnis einfach viel schöner anzuschauen als wenn man das SKS benutzt.
Ich würde das SKS nichteinmal ausgelutscht nennen, es gibt aber wohl nur wenige Beispiele die zeigen was man alles mit den SKS eigentlich machen kann. UiD hat es wohl gezeigt das das KS zu gebrauchen ist, trotzdem bleibt nach wie vor nur das stumpfe Enterdrücken und halt die gesamten Standarts des SKS'es.






Zitieren