Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lost Angel´s Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Also... ich bin gerade irgendwie... hier ueber das Spiel mehr oder weniger gestolpert... Oo

Eigentlich kann ich mich Daen und den anderen nur anschließen, ich find irgendwie dass die Story noch sehr... roh wirkt. Und es ist schade dass du keine Screens reinstellen willst, da gerade Screens Lust zum Spielen (oder halt auch nicht ) machen. Und nicht jede(r) hat Lust sich das Spiel runterzuladen ohne zu wissen was ihn / sie erwartet... Nya, da ich gerade eh nichts zu tun habe lad ich's einfach mal runter und probier aus was du mit mir ( xD ) hier angestellt hast...
    hehe^^ ich habe nicht gewusst das hier ein user namens ~LostAngel~ lebt^^
    naja egal... ich habe den Namen des Engels geändert und sie heißt jetzt: Life.... nicht englisch gesprochen sondern L i f e... also deutsch^^
    Und ich habe jetzt das erste Level, schwieriger gemacht, allso mehr abzweigungen und umwege... und zu euerer Freude(oder auch nicht) ein zweites level in die nexte Demo reingetan...

Doch das wird wahrscheinlich (vorerst) die letzte Demo sein...
    Da ich nicht will das ihr bei der VV schon alle Levels und Fallen kennt...

Und ich lade hier auch noch ne Lösung für das 1 Level hoch (nur für das erste ^^hehe^^)
    also extra lade ich es hoch...

und die Demo auch^^ versteht sich^^

Unten stehen dann die Links^^

Demo2

Wer bei den Rätseln aufgibt oder gar bei den Labirinthen, ist ein schwacher Mensch^^ Denn es gibt immer einen Weg°^^

Lösung1[url]

Nicht mit jeder Map verzeichnet

edit Ich vergass zu sagen: Bitte bewerten nach:
    Schwierigkeit
    Rätsel
    Labirnth
    Gegner

Gruß Deali

Geändert von Deali (18.06.2006 um 16:48 Uhr)