Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Meine Lieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es einfach nur Traurig das ihr keine Kritik mit vernünftigen wörtern machen kann.
    Hey was wolt ihr eigentlich..ich weiß warum das als rum gegaye und scheiße bezeichnet wird. Weil es einfach zu einem normalen Thema geworden ist.
    Doch wenn ihr es nciht anders formuliren könnt würde ich mal sagen das ihr eure Kritik sonstwo hinstecken könnt.in euren augen ´sind meine Lieder scheiße und in meinen augen ist jedes Lied was besonderes.
    Wenn ihr nur heir reinpostet um zu sagen das alles ncihts bringt dann habt ihr den sinn des Treads überhaupt nicht verstanden. Entweder ihr könmnt es nciht oder ihr wolt es nicht. Wen der eine aufhört muss ein anderer weitermachen.
    Ich verste es einfach nciht wie leute wie ihr einfach etwas so scheiße finden könnt.
    Ich glaube ihr habt euch das nichmal richtig durchgelesen ihr postet einfahc nur das was andere davor schon gepostet haben.
    Macht euch das zu was besonderen das alle sehen das ihr an einer meinung dranhängt?

Ich bin nichts besonderes udn auch kein wunderkind ich möchte einfach nur meine lieder veröffebntlcihen und bewerten lassen aber wegen solchen dummköpfen wie euch ist das ja auf einer normalen weiße garnichtmehr möglich. Es ist mir egal wie scheiße irgendwas ist den aus dem wort scheiße kann ich nichts besser machen. Die ganze Dritte seite wurde nur einmal gute Kritiki Gepostet ansonsten nur müll . Ihr denkt ihr seit erwachsen und klug und ich bin nur 14 aber auch cih ahbe ein recht darauf auf ausfürliche kritik die mir hilft.
    Ihr könnt weiterhin denken das meine musik und etxte scheiße ist aber das könnt ihr dan für euch behalten.

Zitat Zitat von Sekar
    Hey was wolt ihr eigentlich..ich weiß warum das als rum gegaye und scheiße bezeichnet wird. Weil es einfach zu einem normalen Thema geworden ist.
    Nein, eigentlich wird's als "Rumgegaye" bezeichnet, weil's einfach kacke ist. Das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Zitat Zitat von Sekar
    Doch wenn ihr es nciht anders formuliren könnt würde ich mal sagen das ihr eure Kritik sonstwo hinstecken könnt.in euren augen ´sind meine Lieder scheiße und in meinen augen ist jedes Lied was besonderes.
    Und dich fährt für deine - zweifellos selbstüberschätzende - Meinung hier auch niemand an. Wieso lässt du Leuten, die deine Songs nicht mögen, nicht einfach ihre Meinung?

Zitat Zitat von Sekar
    Ich verste es einfach nciht wie leute wie ihr einfach etwas so scheiße finden könnt.
    Dabei ist das bei solchen Liedern so leicht.

Zitat Zitat von Sekar
    Ihr könnt weiterhin denken das meine musik und etxte scheiße ist aber das könnt ihr dan für euch behalten.
    Ney. 8)

Zitat Zitat von Finch
    Wieso lässt du Leuten, die deine Songs nicht mögen, nicht einfach ihre Meinung?
    Vielleicht, weil alle, die eben diese Meinung haben, offensichtlich der Ansicht sind, ihr Meinung nur auf die M-P Methode äußern zu können und somit nicht in der Lage sind, in einem angemessenen Tonfall exakt zu sagen, was sie an den Liedern stört.
    Ach ne, das wäre ja konstruktive Kritik, ich vergaß. Sowas gibt es ja nur gerüchteweise

DJ n

@Stilzkin: oho, kommt da wer nicht mit provozierenden aussagen klar? ein kind? wenn du nur schrott hörst, musst du mit solchen aussagen rechnen
    lass mich raten: du findest es total cool, wenn puppen auf der bühne tanzen und dir erzählen, wie scheiße die welt ist
    ...so sanft wie möglich ausgedrückt: deine heißgeliebten beiden bands sind scheiße und das gegenteil von musik, such dir was anderes
    mein vorschlag: lass dich für den anfang von M-P beraten
    Zitat Zitat von Finch
    Ney. 8)
    doch, denn was du jetzt machst ist nicht mehr meinung äußern, sondern wiederkäuen
    ...wenn dir was daran liegt hier weiterhin zu posten, dann halte dich mit deinen handy-hopper beiträgen etwas zurück

beim nächsten sinnlosen beitrag gibt's eine verwarnung (schließlich hat Goldie dich schon weiter oben auf deinen tonfall hingewiesen) ...für Stilzkin gilt das gleiche (nur, wenn's an Sekar geht, du kannst gerne noch versuchen, mir zu erzählen, wie lyrisch slipknot sind)

Zitat Zitat von Serpico
    @Stilzkin: oho, kommt da wer nicht mit provozierenden aussagen klar? ein kind? wenn du nur schrott hörst, musst du mit solchen aussagen rechnen
    lass mich raten: du findest es total cool, wenn puppen auf der bühne tanzen und dir erzählen, wie scheiße die welt ist
    ...so sanft wie möglich ausgedrückt: deine heißgeliebten beiden bands sind scheiße und das gegenteil von musik, such dir was anderes

beim nächsten sinnlosen beitrag gibt's eine verwarnung (schließlich hat Goldie dich schon weiter oben auf deinen tonfall hingewiesen) ...für Stilzkin gilt das gleiche (nur, wenn's an Sekar geht, du kannst gerne noch versuchen, mir zu erzählen, wie lyrisch slipknot sind)
    Und du willst uns allen Ernstes vorwerfen, dass wir sinnlose (in Bezug auf fehlende BEgründung usw) schreiben?

Haha, und sowas schimpft sich Mod....

Zitat Zitat von Stilzkin
    Und du willst uns allen Ernstes vorwerfen, dass wir sinnlose (in Bezug auf fehlende BEgründung usw) schreiben?

Haha, und sowas schimpft sich Mod....

Oh man, du erkennst echt nicht die Ironie, selbst wenn sie dir so offen in den Arsch tritt, wie eben

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Oh man, du erkennst echt nicht die Ironie, selbst wenn sie dir so offen in den Arsch tritt, wie eben

DJ n
    Nö, scheinbar nicht.