-
Ritter
Ich finde es einfach nur Traurig das ihr keine Kritik mit vernünftigen wörtern machen kann.
Hey was wolt ihr eigentlich..ich weiß warum das als rum gegaye und scheiße bezeichnet wird. Weil es einfach zu einem normalen Thema geworden ist.
Doch wenn ihr es nciht anders formuliren könnt würde ich mal sagen das ihr eure Kritik sonstwo hinstecken könnt.in euren augen ´sind meine Lieder scheiße und in meinen augen ist jedes Lied was besonderes.
Wenn ihr nur heir reinpostet um zu sagen das alles ncihts bringt dann habt ihr den sinn des Treads überhaupt nicht verstanden. Entweder ihr könmnt es nciht oder ihr wolt es nicht. Wen der eine aufhört muss ein anderer weitermachen.
Ich verste es einfach nciht wie leute wie ihr einfach etwas so scheiße finden könnt.
Ich glaube ihr habt euch das nichmal richtig durchgelesen ihr postet einfahc nur das was andere davor schon gepostet haben.
Macht euch das zu was besonderen das alle sehen das ihr an einer meinung dranhängt?
Ich bin nichts besonderes udn auch kein wunderkind ich möchte einfach nur meine lieder veröffebntlcihen und bewerten lassen aber wegen solchen dummköpfen wie euch ist das ja auf einer normalen weiße garnichtmehr möglich. Es ist mir egal wie scheiße irgendwas ist den aus dem wort scheiße kann ich nichts besser machen. Die ganze Dritte seite wurde nur einmal gute Kritiki Gepostet ansonsten nur müll . Ihr denkt ihr seit erwachsen und klug und ich bin nur 14 aber auch cih ahbe ein recht darauf auf ausfürliche kritik die mir hilft.
Ihr könnt weiterhin denken das meine musik und etxte scheiße ist aber das könnt ihr dan für euch behalten.