Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Meine Lieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sekar: Also ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass ich dir dein Selbstvertrauen nehme? Ok.

Also:
    1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her, also nix mit "auf manche Akkorde greift man gerne zurück."
    2. Deine Texte sind mMn total einfallslos, und ein bisschen "Möchtegern" (wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte). Ich bin, als ich die Lieder gehört hab, bald vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich fand es so amüsant, wie du versucht hast, Reime zu bilden, und Punkig zu klingen, indem du Wörter teilweise extrem umgangssprachlich gesungen hast.
    3. Du kannst einfach nicht singen, lass es einfach bleiben....

Klang böse, aber das ist ein freies Land!!!! FREEDOM!

Zitat Zitat von Stilzkin
    @Sekar: Also ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass ich dir dein Selbstvertrauen nehme? Ok.

Also:
    1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her, also nix mit "auf manche Akkorde greift man gerne zurück."
    2. Deine Texte sind mMn total einfallslos, und ein bisschen "Möchtegern" (wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte). Ich bin, als ich die Lieder gehört hab, bald vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ich fand es so amüsant, wie du versucht hast, Reime zu bilden, und Punkig zu klingen, indem du Wörter teilweise extrem umgangssprachlich gesungen hast.
    3. Du kannst einfach nicht singen, lass es einfach bleiben....
    Klang böse, aber das ist ein freies Land!!!! FREEDOM!
    1. Spielst du Gittare ? Versuchs besser mein Freund =)
    2. Ja ich bin einfach zu Sachlich ..hach... Punkig ? Yeah ich wuste doch das ich zu was tauge
    3. Ähhhmmmmmm... nö

Jungs ich will eure stimmen hören.
    wen man es selber nciht kann oder nicht traut ( und natürlich dan die ausreden das die stimme viel zu toll wäre ) solte man dan selbst auch nicht kritisiren.

Durch leute wie dich macht es mir grade nur noch mehr spaß weiterzumachen .

mfg Sekar

Zitat Zitat von Sekar
    Jungs ich will eure stimmen hören.
    wen man es selber nciht kann oder nicht traut ( und natürlich dan die ausreden das die stimme viel zu toll wäre ) solte man dan selbst auch nicht kritisiren.
    Nach so einem "Argument" sollte eigentlich jeder vernünftige Mensch aufhören zu diskutieren und den Verfasser auslachen. Oder so.

Zitat Zitat von Stilzkin
    1. Die Lieder klingen alle gleich, auch vom Rythmus her
    2. Deine Texte sind mMn total einfallslos
    und darunter eine slipknot/stonesour/korn signatur, großartig

@Sekar: es wird immer solche kommentare geben, damit muss man leben ...am besten ist, wenn du da in keinster weise drauf eingehst, sonst schaukelt sich das nur unnötig hoch

Zitat Zitat von Serpico
    und darunter eine slipknot/stonesour/korn signatur, großartig

@Sekar: es wird immer solche kommentare geben, damit muss man leben ...am besten ist, wenn du da in keinster weise drauf eingehst, sonst schaukelt sich das nur unnötig hoch
    Und du schimpfst dich Musiker? Pah, wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung von Musik hättest, würde so ein vollkommen dämlicher Kommentar garnicht erst kommen, geh erstmal näher auf eben diese Bands ein (ausser Korn, die gehen nur mit StoneSour auf Tour), und dann wirst du merken, dass jedes der Lieder anders klingt. Aber Sekars Zeuch ( ich seh garnicht ein das als Musik zu bezeichnen) ist einfach nur dermaßen grottig, und klingt völlig gleich.

Und Sekar soll hier net so rumheulen, wenn er so einen Schrott hier reinstellt, dann muss er auch mit Aussagen wie meinen rechnen.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Und Sekar soll hier net so rumheulen, wenn er so einen Schrott hier reinstellt, dann muss er auch mit Aussagen wie meinen rechnen.
    Nein, muss er nicht. Denn auch, wenn dir etwas nicht gefällt, besitzt du damit nicht automatisch die Legitimation darüber herzuziehen. Wenn eine Person etwas veröffentlicht, dann tut sie das nicht, um zu hören zu bekommen "Boah, is GEILO!!11" oder "Du suckst, Bengel, geh dich erhängen", sondern um eine Kritik zu erhalten, egal ob positiv oder negativ, die darauf angelegt ist, sich zu verbessern.

Solch eine Kritik abzugeben, bist du offensichtlich nicht in der Lage. Und Leute wie du, ich nenne da bewusst keine Namen, sind der Grund dafür, warum die Zahl der Leute, die hier ihre Musik zur Diskussion und konstruktiver Kritik freigeben, kontinuierlich abgenommen hat. Wie soll man denn bitte noch Spaß daran haben, seine Musik - mal davon abgesehen davon ob sie nun tatsächlich gut oder schlecht ist, denn irgendeinen Typ wie du wird mit deplatzierten Kommentaren immer ankommen - zu veröffentlichen, wenn man doch eh nur zu hören bekommt, wie scheiße man ist und nur 2 Postings befassen sich wirklich konstruktiv damit, was daran nun wirklich gut oder schlecht ist oder woran man als Musiker noch arbeiten muss.

Nun, das kann daran liegen, dass du einfach mal Spaß daran hast, den Leuten zu sagen, wie scheiße sie sind, oder aber, dass du einfach keine fachkundliche Ahnung hast und nicht einmal titulieren kannst, was denn genau gut oder schlecht ist. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, aber Usern, die Spaß daran haben, Musik zu machen, neue Musik zu hören und dergleichen ist damit nicht geholfen, wenn man solch blöde Kommentare wie deinen u.a. liest.

http://sekar.perception-studios.de/M...-BETA_stay.mp3
    So hier ist mal die Beta von meinem neuen Lied. Ich habe mal versucht alle kriterien zu erfüllen ôo

Please bewerten =)

Zora2 hat REcht
    Wir wissen wie schwer das ist!

Ich hätte da noch einen Tipp für dich: Versuchs auch mal mit Auf- und Abschlägen, statt wie bisher nur mit Abschlägen. Sonst klingt es so schleppend, wie ich meine. Oder wenn du in den Refrain übergehst, dass du da richtig in die Saiten haust, weil dir dein Text so nah geht, oder was weiß ich. Und vielleicht lauter singen.

So, jetzt hab ich auch mal teilweise konstruktive Kritik an den Jungen gebracht.

Zitat Zitat von tuzLidad
    Ich hätte da noch einen Tipp für dich: Versuchs auch mal mit Auf- und Abschlägen, statt wie bisher nur mit Abschlägen. Sonst klingt es so schleppend, wie ich meine. Oder wenn du in den Refrain übergehst, dass du da richtig in die Saiten haust, weil dir dein Text so nah geht, oder was weiß ich. Und vielleicht lauter singen.

So, jetzt hab ich auch mal teilweise konstruktive Kritik an den Jungen gebracht.

Naja ich dachte mir das ich da mal was anderes einbringe als immer gleich am anfang mit auf und abschlägen ôo
    Dan dachte ich mir ich mach immer nach 4 Takten einen auf und abschlag ^^

Hey hau dir mal des Lied rein...
    http://mp3.de/musik/genre/band/040000/16823/31_488537

...als ich drüber gestolpert bin musst ichs einfach hier posten....

HEyho!

Hab mir vorhin ma wieda alle Lieder von dir angehört.

Was ist eigntlich mit dem Song dass du mit Aurae gemacht hast? Oô

Is das au schon online?

Gruß,
    Rena

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Was ist eigntlich mit dem Song dass du mit Aurae gemacht hast? Oô
    Wir arbeiten noch dran.

Nabend!

@Aurae, Ah okay na dann noch viel Erfolg damit!

Hoffe ihr stellt das dann on, damit wirs au zuhören bekommen?

Gruß,
    Rena

Wie geil , zum glück hole ich mir Bald ne E Gittare ^^
    Schwer ? Yay is doch mir egal ob das ein Mädchen schön oder schlecht findet und ist doch schön wenn es viele Gittaristen gibt , dabei finde ich das es rapper auch wie sans am meer gibt bzw DJ's jetzt ma im ernst

http://sekar.perception-studios.de/lied_wounderfull.php

Naja hier meine nächste Lüge
    Ich weiß das dieses Lied etwas zu schnell ist aber ich machs nochmal irgendwann .