Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Meine Lieder

Zitat Zitat von zuffel
    Aus allen jeden deiner Lieder kann man was machen, also krall' dir 'ne Band und mach' ordentlich Schlagzeug dazu, denn nur Gitarre wirkt fad, das muss alles noch durch unterschiedliche Instrumente aufgelockert werden.
    Hey..bring den guten nich auf schlechte Gedanken...Liedermacher rulen!

http://www.goetzwidmann.de
    schau ma bei ihm vorbei..dort gibts au ein paar MP3s als Download..vllt bringt das ganze Inspiration.

Edit: mist gibt doch keine Mp3s mehr zum DL...aber Texte als Inspiration...

Zitat Zitat von Xell
    Best of M-P

also

sags mir ins gesicht
    : nicht so mein fall..aber am anfang hast du dich tatsächlich wie bill von tokio hotel angehört

fight for
    : jep des hat mir am besten gefalln.ich find aber auch dass da die band fehlt.du hast es ja selber als "problem" bezeichnet dass du nur ne akkustik gitarre hast. aber ich glaub echt aus dem lied kann man was gutes machen!

sommer und bier
    :... naja naja aus dem munde eines 14 jährigen : weird...? tut mir ja leid des ist ..

den rest hab ich mir net ganz anghört... aber mach ich ja viell noch..

ach ja des neue ist net schlecht! des fand ich auch gut ..nur ich würds nochmal etwas überabeiten ..der text passt net so ganz zam..also ich würd am refrain arbeiten.
    ach ja und irgendwie hast du ne komische grammatik

Es kommt nciht darauf an wie alt man in Zahlen ist sondern wie alt man im Kopf ist.
    Ich glaube nciht das ihr sagen könnt das gesülze von liebe nicht ernst zu nemen ist nur weil ihr mich nciht kennt oder diese zahl im kopf habt.

Alle meine Lieder was mit Liebe zutuhn hat beruhen auf warheit und wer mich richtig kennt wird es mir auch glauben.
    Aber nagut ...
    Ja die Englischen wörter. ich sags mal so: Jeder der aus einem Land kommt wird eher mehr lieder in seiner SPrache schrieben gerade wegen der aussprache .

Aber ich bitte euch mich nciht wegen meinem alter zu "kritisiren" oder besser gesagt vorurteile machen.
    Ich bin mir sicher das viele die meine songs hören sich danach besser fühlen.

Das mit den rytmusfehlern liegt eher daran das ich die ganze zeit mein husten unterdrücken muste ~.~
    wie gesagt sobald ich gesund bin neme ich alles nochmal auf vll. mach ich es auch so das ich zeurst die gittare und dan den gesang aufneme.
    Ja udn die Lieder werden dan auch anch rechstchreibfehlern ausgemertzt. Ich kontroliere halt eher weniger wen ich auf die idee eines neuen liedes komme :P
    mfg Sekar

@Metal_Freak666 :
    Ich hoffe dies ist keine Ironie ansonsten danke

Geändert von ZeKeE (18.06.2006 um 18:18 Uhr)

RESPEKT
    Richtig Mutig

Zitat Zitat von Dolem
    Imo merkt man aber insbesondere bei Sekars Liedern das sie eben doch zu schnell gespielt werden. Seine Rhytmus Fehler liegen grösstenteils darin, dass er Noten zu spät und verzögert spielt, was wiederum darauf schliessen lässt, dass er nichtmehr mit seinem eigenem Tempo mithalten kann.

Sicher ist ein schnellerer Rhytmus oft einfacher runter zu schmettern, aber es bringt einem rein garnichts, wenn er nicht schnell genug umgreifen kann um seinen Rhytmus zu halten.
    Ich meinte damit nur, dass er seine Unsicherheiten in schnellem Tempo besser verschleiern kann, weils praktisch "schneller vorbei geht".

[FONT="Tahoma"]ich finde alle lieder ganz gut.
    noch besser finde ich aber, dass man den mut besitzt musik zu machen und sie zu veröffentlichen.
    du solltest dir ein mikro kaufen, ich denke dann wären die leider noch besser. :)[/FONT]

Danke erstmal =)

So ein neus lied ist jetzt fertich
    http://sekar.perception-studios.de/l..._so_allein.php

@Finch: pech gehabt.
    ich bleibe nicht raucher und alkohol vermeide ich eigentlich

Geändert von ZeKeE (19.06.2006 um 18:22 Uhr)

Wenn du nicht langsam anfängst zu rauchen, werden deine Songs wohl auf ewig so bleiben.

ich glaub des neue ist des beste... des hab ich mir richtig gern angehört ( grad in diesem moment zum 2. mal =) - sei stolz ) bringst du recht glaubwürdig...mir gefällt die melodie wahnsinnig wenn ich ehrlich bin..über den text kann man streiten. passt aber.der refrain ist nicht schlecht und ich glaube sogar unterschiede zu deinen andern liedern gehört zu haben

wenn du erlaubst hab ich n paar kritikpunkte was der reimen angeht :

"Dann sich umarmen und die Ängste schwinden lassen"

passt iwi nicht rein..der rest reimt sich so schön das es sich nicht reimt wär glaub ich gar net so auffällig wenn dus so gelassen hättest statts " schwinden zu lassen " zu singen..?

"Ohhh wiso kann ich nicht glücklich sein"

würd ich erhlichgesagt weglassen..passt nicht zum rest der strophe also reimtechnisch gesehn..jetzt mal abgesehn von deinem tippfehler

ich wärte gespannt drauf wie du dich mit tieferer stimme anhörst..dann musst du den song nämlich nochmal für mich aufnehmen

Naja erlich gesagt habe ich schon eine tiefe stimme ich singe aber gerne hoch ôo

Der text bleibt so wie er ist ich ahbe ihn oft genug durchgekaut *g*
    trozdem danke =)

Zitat Zitat von Sekar
    Naja erlich gesagt habe ich schon eine tiefe stimme ich singe aber gerne hoch ôo
    Nein, hast du nicht. Du hast eine Kinderstimme. Das hat mit hoch und tief singen nichts zu tun. :/ :B

Zitat Zitat von Finch
    Nein, hast du nicht. Du hast eine Kinderstimme. Das hat mit hoch und tief singen nichts zu tun. :/
    Woher wilst du das wissen mister raucher.
    Deine Posts gehen mir lansgam auf'n senkel.
    Sorry aber du hast bis jetzt nicht einmal was sinvolles geschrieben.

Zitat Zitat von Sekar
    man hörts doch. und wenn du jetzt ganz viel schwarzen krauser rauchst und dazu noch zig flaschen whiskey becherst klingst du irgendwann so männlich wie lemmy.

Zitat Zitat von Sekar
    Weil man es hört.

Zitat Zitat von Sekar
    Sorry aber du hast bis jetzt nicht einmal was sinvolles geschrieben.
    Frag dich mal selbst, ob du das auch denjenigen sagst, die deine Stimme loben. ;o

Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
    Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast als sachen wie :

Zitat Zitat von Finch
    Fang an zu rauchen, vielleicht hilft's ja.
    Zitat Zitat von Finch
    Wenn du nicht langsam anfängst zu rauchen, werden deine Songs wohl auf ewig so bleiben.
    Und in dinge zu wiedersprechen wo du nicht weißt das es stimmt.

Also Finch, so wie es sehe, kommt von dir nichts produktives, außer das du meintes er soll anfangen zu rauchen nur damit es cool klingt. Vielleicht wollen einige ihre Stimme so haben wie sie ist und eine höhere Stimme ist bei Männern selten.
    Also entweder was konstruktives an Bewertung und was produktives oder du bekommst was "tolles", weil es bisher nur Spam ist und nichts ordentliches bisher.
    Danke ich hoffe das es jetzt besser wird.

Zitat Zitat von Sekar
    Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
    Wieso sollte ich denn jedes Lied einzeln bewerten? Es wurde dir doch schon gesagt, dass die alle gleich klingen, was du auch nicht abgestritten hast. Du hast es sogar bestätigt. Da ging es aber um dein Gitarrenspiel, nicht um deine Stimme. Und die klingt einfach kacke. Deswegen habe ich was dazu gesagt und habe geschrieben, dass du rauchen sollst. Ich sehe da dein Problem nicht.

Zitat Zitat von Sekar
    Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast
    Was willst du von mir? Ich darf doch meine Meinung zu deinen Tracks sagen, egal ob die nun positiv oder negativ ist.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Also Finch, so wie es sehe, kommt von dir nichts produktives, außer das du meintes er soll anfangen zu rauchen nur damit es cool klingt. Vielleicht wollen einige ihre Stimme so haben wie sie ist und eine höhere Stimme ist bei Männern selten.
    Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer. ;)
    Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Also entweder was konstruktives an Bewertung und was produktives oder du bekommst was "tolles", weil es bisher nur Spam ist und nichts ordentliches bisher.
    Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.

Zitat Zitat von Finch
    Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer.
    Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.
    Mh ok als ich davon sprach meinte ich einen Countertenor, das ist dann selten, kannst du nicht abstreiten oder kennst du soooooo viele davon.^^
    Gut das ist eine Meinung, die kann man sagen und respektieren, warum nicht gleich so, anstatt nur zu sagen "fang an zu rauchen" etc.

Zitat Zitat
    Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.
    Ne deswegen verwarne ich niemanden, nur solltest du deine Ausdrucksweise überarbeiten, wir haben hier doch alle ein gewissen Niveau, man kann es anders sagen und vor allem nicht nur so, sondern auch sagen warum. Und nicht OT bzw. spamen.

Cool

Hi

Also ich fins cool ich spiele auch Gitarre (BAss) und weiss wie schwer das manchmal sein kann RESPEKT echt cool

Ich finde Finch hat recht. Deine Stimme klingt wirklich voll beschissen. Selbst rauchen würde da nichts mehr helfen... Nimm lieber gleich Crack. Wäre so meine Empfehlung, aber muss ja nicht jeder drauf eingehen Ne Buddel Rum am Tag tuts am Anfang auch.