Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Meine Lieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
    Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast als sachen wie :

Zitat Zitat von Finch
    Fang an zu rauchen, vielleicht hilft's ja.
    Zitat Zitat von Finch
    Wenn du nicht langsam anfängst zu rauchen, werden deine Songs wohl auf ewig so bleiben.
    Und in dinge zu wiedersprechen wo du nicht weißt das es stimmt.

Zitat Zitat von Sekar
    Du hast bis jetzt nciht ein Lied bewertet und schriebst kleine sinnlose kommentare.
    Wieso sollte ich denn jedes Lied einzeln bewerten? Es wurde dir doch schon gesagt, dass die alle gleich klingen, was du auch nicht abgestritten hast. Du hast es sogar bestätigt. Da ging es aber um dein Gitarrenspiel, nicht um deine Stimme. Und die klingt einfach kacke. Deswegen habe ich was dazu gesagt und habe geschrieben, dass du rauchen sollst. Ich sehe da dein Problem nicht.

Zitat Zitat von Sekar
    Schön und gut wen du rauchst und andere musik hörst mit leuten die eine bessere stimmehaben wie ich oder bessser spielen aber dan behalte diese meinung für dich wenn du nichts besseres zutuhn hast
    Was willst du von mir? Ich darf doch meine Meinung zu deinen Tracks sagen, egal ob die nun positiv oder negativ ist.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Also Finch, so wie es sehe, kommt von dir nichts produktives, außer das du meintes er soll anfangen zu rauchen nur damit es cool klingt. Vielleicht wollen einige ihre Stimme so haben wie sie ist und eine höhere Stimme ist bei Männern selten.
    Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer. ;)
    Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.

Zitat Zitat von Golden Chocobo
    Also entweder was konstruktives an Bewertung und was produktives oder du bekommst was "tolles", weil es bisher nur Spam ist und nichts ordentliches bisher.
    Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.

Zitat Zitat von Finch
    Hohe Stimmen bei Jungs sind aber nicht selten. Und er ist einer.
    Vielleicht will er die Stimme so lassen, was weiß ich, aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass sich das ganze einfach schlecht anhört.
    Mh ok als ich davon sprach meinte ich einen Countertenor, das ist dann selten, kannst du nicht abstreiten oder kennst du soooooo viele davon.^^
    Gut das ist eine Meinung, die kann man sagen und respektieren, warum nicht gleich so, anstatt nur zu sagen "fang an zu rauchen" etc.

Zitat Zitat
    Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen, nur weil ich ihm gesagt habe, dass er eine beschissene Stimme hat, dann tu das.
    Ne deswegen verwarne ich niemanden, nur solltest du deine Ausdrucksweise überarbeiten, wir haben hier doch alle ein gewissen Niveau, man kann es anders sagen und vor allem nicht nur so, sondern auch sagen warum. Und nicht OT bzw. spamen.