Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Meine Lieder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kommt nciht darauf an wie alt man in Zahlen ist sondern wie alt man im Kopf ist.
    Ich glaube nciht das ihr sagen könnt das gesülze von liebe nicht ernst zu nemen ist nur weil ihr mich nciht kennt oder diese zahl im kopf habt.

Alle meine Lieder was mit Liebe zutuhn hat beruhen auf warheit und wer mich richtig kennt wird es mir auch glauben.
    Aber nagut ...
    Ja die Englischen wörter. ich sags mal so: Jeder der aus einem Land kommt wird eher mehr lieder in seiner SPrache schrieben gerade wegen der aussprache .

Aber ich bitte euch mich nciht wegen meinem alter zu "kritisiren" oder besser gesagt vorurteile machen.
    Ich bin mir sicher das viele die meine songs hören sich danach besser fühlen.

Das mit den rytmusfehlern liegt eher daran das ich die ganze zeit mein husten unterdrücken muste ~.~
    wie gesagt sobald ich gesund bin neme ich alles nochmal auf vll. mach ich es auch so das ich zeurst die gittare und dan den gesang aufneme.
    Ja udn die Lieder werden dan auch anch rechstchreibfehlern ausgemertzt. Ich kontroliere halt eher weniger wen ich auf die idee eines neuen liedes komme :P
    mfg Sekar

@Metal_Freak666 :
    Ich hoffe dies ist keine Ironie ansonsten danke

Geändert von ZeKeE (18.06.2006 um 18:18 Uhr)