Zitat Zitat von Stilzkin
Und Sekar soll hier net so rumheulen, wenn er so einen Schrott hier reinstellt, dann muss er auch mit Aussagen wie meinen rechnen.
Nein, muss er nicht. Denn auch, wenn dir etwas nicht gefällt, besitzt du damit nicht automatisch die Legitimation darüber herzuziehen. Wenn eine Person etwas veröffentlicht, dann tut sie das nicht, um zu hören zu bekommen "Boah, is GEILO!!11" oder "Du suckst, Bengel, geh dich erhängen", sondern um eine Kritik zu erhalten, egal ob positiv oder negativ, die darauf angelegt ist, sich zu verbessern.

Solch eine Kritik abzugeben, bist du offensichtlich nicht in der Lage. Und Leute wie du, ich nenne da bewusst keine Namen, sind der Grund dafür, warum die Zahl der Leute, die hier ihre Musik zur Diskussion und konstruktiver Kritik freigeben, kontinuierlich abgenommen hat. Wie soll man denn bitte noch Spaß daran haben, seine Musik - mal davon abgesehen davon ob sie nun tatsächlich gut oder schlecht ist, denn irgendeinen Typ wie du wird mit deplatzierten Kommentaren immer ankommen - zu veröffentlichen, wenn man doch eh nur zu hören bekommt, wie scheiße man ist und nur 2 Postings befassen sich wirklich konstruktiv damit, was daran nun wirklich gut oder schlecht ist oder woran man als Musiker noch arbeiten muss.

Nun, das kann daran liegen, dass du einfach mal Spaß daran hast, den Leuten zu sagen, wie scheiße sie sind, oder aber, dass du einfach keine fachkundliche Ahnung hast und nicht einmal titulieren kannst, was denn genau gut oder schlecht ist. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe, aber Usern, die Spaß daran haben, Musik zu machen, neue Musik zu hören und dergleichen ist damit nicht geholfen, wenn man solch blöde Kommentare wie deinen u.a. liest.