mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Obwohls ne lustige Vorstellung ist, denk ich das eigentlich nicht. Wahrscheinlich wird sich im schlimmsten Falle lediglich dein Magen sehr schnell entladen wollen. :>
    Obwohl ichs nicht unbedingt ausprobieren wollte. o.O
    Ah, dann frag ich mal so, hat damit schon einer erfahrungen gemacht? Ist zwar nicht so schlimm wenn sich der Magen entleert, zumindest solange es nicht nach hinten los geht.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mein armes Herz ._.

Das kommt mir bekannt vor.

oho....lustig.

das muss ich auch mal ausprobieren. ^^

Zitat Zitat von Chaik
    Das kommt mir bekannt vor.
    Rofl.
    Moment, ich müsste hier noch die Bilder haben, lasst mich nachsehen.

Ne, is ne Wasserrakete, denk ich mal. ^^ So siehts zumindest aus.
    Pack n Ventil auf ne Flasche, tu Wasser rein und pump sie dann auf. N enormer Druck baut sich auf, der sich dann irgendwann entlädt (in dem Fall ziehen sie irgendn Stöpsel), das herausschießende Wasser dient als Antrieb und die Flasche düst durch die Gegend.
    Ist echt ne enorme Kraft, aber leider keine Cola.

I'm dreaming again... Dreaming of that summer's day.

Tze, sowas machen wir schon seit Jahren im Zeltlager.

Was für eine Verschwendung!
    Die einzige sinnvolle Nutzung von Coke Light ist und bleibt als Verhütungsmittel

Nicht nur, dass ich das heute innerhalb einer Stunde in 3 verschiedenen Foren entdeckt habe, nein, bei Explosiv kam gleich ein ganzer Bericht drüber Aber sieht wohl ganz lustig aus.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Was für eine Verschwendung!
    Die einzige sinnvolle Nutzung von Coke Light ist und bleibt als Verhütungsmittel
    omg, dann gib lieber kein mentos dazu oO# was für ne sauerei.
    ich hab es ehrlich gesagt noch nicht gekannt und werde es morgen mit nem kumpel mal ausprobieren *g*

die explossion war aber überraschend... arme hupfdule

Ich glaube kaum das wenn man ein paar Liter Cola trinkt und sich danach ein paar MEntosa einwirft das man dann explodiert oder dergleichen entweder man entleert sich ruckartig vorne heraus oder man erstickt weil sich der entstehende Schaum wieder nach oben bewegt und so die Atemwege verstopft da bekanntlich die Speiße- und Luftröhre zuerst gleich verlaufen sich dann aber trennen,deswegen denke ich wird man nicht mehr vernünftig atmen können ausser man schüttet sich Kranwasser hinterher das dürfte helfen.Inbeiden Fällen wäre mir das erbrechen erheblich lieber den keine Luft zu bekommen ist fies.Soaluten meine Theorien zu dem Mentos kauen nach Cola-Besäufnis.

Users Awaiting Email Confirmation

So, erst einmal *Kluscheißermodus an*

Wenn man Mentos ist, und danach Cola hinterher kippt (oder umgekehrt), passiert gar nichts, dass dieses symphatische Gemixe einen sich nicht dehnenden Körper braucht (was bei unserem Magen schon einmal nicht der Fall ist). Von daher kann man das beruhigt in Kombination genießen. *Klugscheißermodus aus*

Zitat Zitat
    Habe ich da irgendetwas verpasst?

Oblivion

Allso bei diesem Thread titel muste ich erstmal an was anderes denken

Aber die idee ist schon etwas älter aber saulustige... Ich habe auch schon so manschen nachbar mit cola beschossen

Übrigens wird der spritz effeckt sehr verstärckt wenn man, nachdem man das menthos rein geworfen hat schnell einen schnell drink verschlus drauf schraubt... Von einer o2 flasche oder so... Is besser als jeder Supersoker ^^

Har... Ja, das kenn ich schon länger, bin aber nie dazu gekommen es auszuprobieren...

...aber jetzt dürft ihr drei mal raten was ich mir für die NATO vorgenommen hab

ih rat mal mit... so keine ahnung erzähl!!!^^

kay

Das ist Kindergarten! =O
    Subjekt - Prädikat - Objekt. Satz!
    Geändert von Wolfsrudel (17.06.2006 um 18:40 Uhr) Grund: Because of: Mod-owning!

Don't mess with the puppet master!

Pik Gast
    Zitat Zitat von Kay
    ih rat mal mit... so keine ahnung erzähl!!!^^

kay
    Ein bißchen selbst Nachdenken tut keinem weh

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Kindergarten =O
    Ein kompletter Satz darf's schon sein, wenn du das nicht hinbekommst, lass' es einfach gleich bleiben

Zitat Zitat von Pik
    Ein bißchen selbst Nachdenken tut keinem weh

Ein kompletter Satz darf's schon sein, wenn du das nicht hinbekommst, lass' es einfach gleich bleiben
    wieso so gemein?

kay

Pik Gast
    Zitat Zitat von Kay
    wieso so gemein?

kay
    Ich bin nicht gemein, ich habe dir nur einen Hinweis gegeben, da dein Beitrag meiner Meinung nach überflüssig war. Nebenbei, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann regel derartige Dinge bitte per PN.

Wer macht's nach
    Pepsi vs. Mentos ...ich find aber das Experimentvideo beim Spiegel auch so genial