mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Spritz mich an!

Hab den Artikel grad in nem anderen Forum gefunden und natürlich soll es auch den Kingdom nicht vorenthalten werden:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif] Coca Cola mag Mentosfontäne nicht
    [/FONT]
    Kurzzusammenfassung:

Mach deinen eigenen Springbrunnen - Einfach ein paar Mentos in Diät Cola werfen und das weite Suchen (sofern keine Dusch in der Nähe ist).

Dazu gibt's auch ein paar nette Videos.

Die Weltmeister
    Cola-Raketen
    Explosion

§krass ist ja abartig. auf was für ideen manche kommen xD

Was, warum kommt ihr da jetzt erst drauf? oô
    Diesen Versuch haben die schon vor Wochen auf Sat.1 bei "Clever" gemacht. Nicht wirklich neu also, aber an sich sehr lustig, wie ich finde

DJ n

muss ich ma ausprobieen

Ich frage mich, wie geil es wird, wenn man ne packung mentos isst und gleich danach Cola Lite trinkt. :AAA

Das kam gestern auch in Galileo, wie ich zufällig gesehen habe

NPC: Da gibt es auch so ein Fake-Video bei dem eine Frau platzt

warum gehtd er quatsch denn nur mit cola light?

Zitat Zitat von steel
    muss ich ma ausprobieen
    Jetzt weißt du, was du morgen mitzubringen hast

Ich würd eher sagen wir mischen Dortmund n bssl auf.
    Und im Text steht ja, dass es wohl an der Kohlensäure liegt.
    Müssten mal andere Sachen probieren.

@steel: Lust das Hurricane zu "versüßen"? }

Zitat Zitat von YoshiGreen

@steel: Lust das Hurricane zu "versüßen"? }
    Toll, dann hast du eine Massenpanik weil die Leute denken, es wäre ein Terroranschlag, wenn urplötzlich eine braune Masse mörserartig in die Luft steigt

(davon mal ganz ab, das ich das total eklig finden würde, wenn plötzlich ein süßer Colazuckerregen über meine Kleidung und Haare(!) niedergehn würde, brrr...ein Bombenteppich der klebrigen Art )

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Das kam gestern auch in Galileo, wie ich zufällig gesehen habe

NPC: Da gibt es auch so ein Fake-Video bei dem eine Frau platzt
    Allerdings ist es da andersherum.

Einfach geil... muss ..... sofort.... ausprobieren! *explodiert*
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!

Toll, dann hast du eine Massenpanik weil die Leute denken, es wäre ein Terroranschlag, wenn urplötzlich eine braune Masse mörserartig in die Luft steigt
    Dann müssen zwei Kumpels von mir, die die Security machen wenigstens mal arbeiten xD

(davon mal ganz ab, das ich das total eklig finden würde, wenn plötzlich ein süßer Colazuckerregen über meine Kleidung und Haare(!) niedergehn würde, brrr...ein Bombenteppich der klebrigen Art )
    Ich kann ja Rosinen in die Cola reintun, dann hat es einen geschichtlichen Hintergrund ^.-
    Außerdem: Am Sonntag ist man eh so schmutzig, da kommt es nicht mehr wirklich darauf an. Obwohl man es nicht tun muss - aber kann }

BTW: Man könnte ja auch von außen auf das Festivalgelände schießen *g*

@yoshi+virgile: yeeeaaah, wird zeit für die mentos-cola-bombe hab da ma echt bock drauf. und was die zwei "profs" gemacht haben mit der las vegas-fontäne - BOAH *_*

Das ist wirklich sehr geil. Jetzt juckt es mich wahnsinnig in den Fingern das auszuprobieren, aber irgendwas sagt mir LASS ES
    Das ist ähnlich lustig, aber leider keine Cola, oder doch?

Edit: Achso sorry, das war der falsche Link, jetzt stimmts. Und es ist eh immer schuld, das ist ne goldene Regel :P
    Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2006 um 13:03 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das ist wirklich sehr geil. Jetzt juckt es mich wahnsinnig in den Fingern das auszuprobieren, aber irgendwas sagt mir LASS ES
    Das ist ähnlich lustig, aber leider keine Cola, oder doch?
    äh nein ôo° Das ist Darth Vader... Oder was meinst du?

Und was kann es denn dafür

Yeah, 3,5k

Das haben ein paar Amis in ner Show vor über nem Jahr schonmal gemacht....

die deutschen sind schnell

Geil, darauf hab ich richtig bock jetzt, das was die im 2. Video auf den Boden schmeißen, ist das normale Pepsi, whatever, oder schon mit was drin?

Und dann noch eine Frage, ist es gefährlich eine Packung Mentos zu essen, bzw runterzuschlingen und dann viel Cola zu trinken? Darauf hätt ich nämlich auzch bock
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze
    Und dann noch eine Frage, ist es gefährlich eine Packung Mentos zu essen, bzw runterzuschlingen und dann viel Cola zu trinken? Darauf hätt ich nämlich auzch bock
    Obwohls ne lustige Vorstellung ist, denk ich das eigentlich nicht. Wahrscheinlich wird sich im schlimmsten Falle lediglich dein Magen sehr schnell entladen wollen. :>
    Obwohl ichs nicht unbedingt ausprobieren wollte. o.O

Was passiert wenn ich cola und Mentos gleichzeitig im Mund hab?

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Obwohls ne lustige Vorstellung ist, denk ich das eigentlich nicht. Wahrscheinlich wird sich im schlimmsten Falle lediglich dein Magen sehr schnell entladen wollen. :>
    Obwohl ichs nicht unbedingt ausprobieren wollte. o.O
    Also ich würde das auch nicht ausprobieren, aber ich glaube, dass im Endeffekt zwar was aus dem Mund rauskommt, aber es keine Fontäne sein wird
    Zumal glaube ich nicht, dass das funktionieren wird, weil sich das ganze Mentos schon im Magen mit der Magensäure vermischt hat und entsprechend der Effekt ausbleibt, den man hat, wenn man Mentos in eine normale Colaflasche wirft.
    Eher müsstest du gleichzeitig Mentos und Cola in den Mund bringen, dann wäre das Ergebnis auch sehr lustig

DJ n