Was passiert wenn ich cola und Mentos gleichzeitig im Mund hab?
Pfff an sich ganz nett aber der Effekt ist uralt, hab ich schon vor Jahren gemacht sowas (wobei die Kombinationen, die wir verwendet haben, nicht so toll waren... bei einer kam nur ein extremst süßes Getränk raus was wir dann einem verrückten Klassenkameraden gegeben ham ders echt bis zur Hälfte getrunken hat)
Ich glaub, ich hab sogar noch ne Micky-Maus-Ausgabe von 198x oder so in der was ähnliches is mit zwei Komponenten in einer Flasche, ich glaub Essig und Backpulver
Es geht auch mit anderen aber die Effektivität ist bei der Kombination Mentos - Dietcocacola am höchstenZitat von Sceddar
Im schlimmsten Falle das, was passiert, wenn man eine Bierflasche zu schnell ansetzt nach dem Öffnen, pflunschZitat von Byder
Rofl.Zitat von Chaik
Moment, ich müsste hier noch die Bilder haben, lasst mich nachsehen.
Was für eine Verschwendung!
Die einzige sinnvolle Nutzung von Coke Light ist und bleibt als Verhütungsmittel![]()
omg, dann gib lieber kein mentos dazu oO# was für ne sauerei.Zitat von Don Cuan
ich hab es ehrlich gesagt noch nicht gekannt und werde es morgen mit nem kumpel mal ausprobieren *g*
die explossion war aber überraschend... arme hupfdule
Har... Ja, das kenn ich schon länger, bin aber nie dazu gekommen es auszuprobieren...
...aber jetzt dürft ihr drei mal raten was ich mir für die NATO vorgenommen hab![]()
whaat, wo die explodiert is hab ich mich voll erschrocken,
Aber naja, ich glaub ich hab das auch gestern Abend im TV gesehen.
Weis jemand was da genau passiert?
Geändert von rgb (18.06.2006 um 01:55 Uhr)