Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Paris Hilton als Sängerin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ach ich wusste dass da was fehlte:

lalala.... YEAAAH WHAAAAT??? ONE NIGHT IN PARIS N****R! WHHAAAAAT???? ALLRIGHT!!! YEEEAAAH!!!
    Ich glaub das wär auf meiner Genussskala irgendwo zwischen sich mit ner Beisszange die Zehennägel rauspetzen und nem Schluck lauwarmen Wasser... auf der anderen Seite wärs unter Alkohol vielleicht ganz lustig

Zitat Zitat
    Aber wenns von Storch produziert kann es eigentlich gar nicht schlecht sein. Sogar 50 Tracks über Scott Storch Beats sind meistens akzeptabel. Der Mann ist ein Genie.
    muahahahaha da kommt was auf uns zu:

EDIT:

Zitat Zitat
    Die meiner Meinung nach für Plastikpop sogar recht talentiert ist. Ich kenne zwar bisher nur drei Songs von ihr (Uh Oh, By Heart und die Single Everything To Me)
    Dann kennst du 3 mehr als ich. Aber ich mein es ist Hulk Hogans Tochter! Die sollte double close lines oder flying scissoirs u. ä. machen, aber dich net singen... ein mal ist sie ja bei irgendwelchen MTV Awards mit nem Motorad auf die Fresse geflogen, köstlich xD
    (btw. Wörter wie close line (eigentlich Wrestling allgemein) lösen bei mir akute Lachkrämpfe aus)

Bei Youtube gibts ein video von ihr: http://www.youtube.com/watch?v=SUY_r...Brooke%20Hogan
    schrecklich!

Geändert von Toney (19.06.2006 um 15:23 Uhr)

Zitat Zitat von Toney
    (btw. Wörter wie close line (eigentlich Wrestling allgemein) lösen bei mir akute Lachkrämpfe aus)
    Es schreibt sich "Clothesline"... ja Wäscheleine. Und wenn man sich den Move anguckt, weiß man, wieso der so heißt