Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Paris Hilton als Sängerin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gruz
    Sry, vielleicht bin ich gerade nicht nogeil genug, um an ihr etwas zu finden, aber... was an ihr ist schön? o_O
    Das ist, als ob ich eine Barbiepuppe anschauen würde, künstlich, strohdumme Gesichtszüge...
    Nebenbei sieht sie aus dem Pic aus, als ob links und rechts neben ihr Maschinengewehrläufe auf sie gerichtet wären.

Und was das Lied angeht, schliesse ich mich voll und ganz den Kommentaren an:

uhm okay...
    this is SO not paris voice!
    i mean no one would watch it if she weren't running arround with a ultra mini bikini be honest!

damn! that's hard... she's so richt and didn't find somebody who create her a really good song?!!!?!?

Omg, as soon as I see the wave curl at the beginning of the video...I start laughing un-controlably...what the hell is happening to this world? When Paris is making Cd's...you have to know it's coming to and end...quicker than you think! 0.0

Ziemlich billig gemacht, klingt wie etwas was schon 49376297 mal da war (mindestens) und sie schafft es mal wieder ihren eigenen Körper zur Schau zu stellen, was sie billigst als "Musikvideo" tarnen möchte.

Da sehe ich mir lieber sowas an.

Edit: @Virgile: Ja, ich weiss, ich hätte die Seite nicht besuchen dürfen, aber sonst kenne ich keine andere, auf der ich dieses (wirklich selten dämliche) Video finde. .________________.

Geändert von Icetongue (16.06.2006 um 21:21 Uhr)