Zitat Zitat von Gruz
Ich habs auch noch nie richtig gehört - nur einen Stream den Toney mal gepostet hat... und obs dieses Lied war weiss ich nichtmal. Aber wenns von Storch produziert kann es eigentlich gar nicht schlecht sein. Sogar 50 Tracks über Scott Storch Beats sind meistens akzeptabel. Der Mann ist ein Genie.
Naja, habs inzwischen gehört. Ist Mainstreamgedudel, welches in Amiland sicher Erfolg haben kann. Nichts besonderes, der Beat nicht mal sehr einprägsam. Aber für ein endgültiges Urteil muss ichs öfter hören. Bei Interesse schick ichs dir per PN.

Zitat Zitat von Gruz
Ach, und wenn wir schonmal bei dem "HipHop-Producer produziert blonde Popgöre" sind, DJ Premier (ja, DER DJ Premier) produziert ein Album für Christina Aguilera. Mit dem kleinen Unterschied dass Primo halt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und irgendwie wieder Aufmerksamkeit auf sich leiten muss, und Christina wirklich singen kann.
Quelle find ich nimmer. Aber stand AFAIR auf mehreren grossen Seiten (mzee, ...).
Japp, habs auch mitbekommen. Das die ganzen Popschicksen nun alle wieder auf den R'n'B Zug aufspringen müssen, wobei Aguilera ja schon kräftig von Missy Elliott gefördert wurde.