Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Paris Hilton als Sängerin

Zitat Zitat von Virgile
    Nein, denn der ist grottenschlecht.
    Naja denn bleibt nur noch eins was sie kann..sich perfekt zu vermarkten...und sich in peinliche situationen zu bringen

hi ^^

Also,dass sie jetzt auch noch einen Song/ein Album rasubringt ist ja nichts merkwürdiges,denn das war klar.

Ich finde es gut,dass sie auch versucht ihr eigenes Geld zu verdienen,obwohl sie das eigentlich nicht nötig hätte. Auch,dass sie so fleißig ist und sich sehr gut vermarkten kann.
    Jedoch mag ich sie jetzt nicht besonders,da es mir zuviel wird mit ihr und sie sich einge Sachen echt hätte sparen können.
    Das sie gut aussieht,kann man schon anzweifeln....
    Ich finde sie hübsch,wenn sie rausgeputzt wird,dann aber auch nicht immer,ansonsten hat sie glaube ich sehr viele Makel,aber die bekommt man ja nur selten zu sehen,wenn mal wieder über die Problemzönchen der Promis getratscht wird.

Ihr Lied habe ich nur einmal ganz kurz gehört und ich muss sagen,dass ich es gar nicht soooo schlecht fand,nicht gut,aber auch nicht schlecht.
    Aber da Paris Hilton und alles was sie betrifft mich null interessiert,gehts mir sonstwo vorbei.

*in die nächstbeste Ecke kotz*

Sorry doch was will die denn jetzt noch mit einem Lied -.-
    Ich finde dieses Weib schrecklich. Hab das Lied Gottseidank noch nicht gehört und ich habe auch nicht vor das zu ändern O.o

Clean_Boy

Zitat Zitat von Virgile
    Das Lied selbst, inzwischen hab ichs komplett gehört, ist so lala. Nichts besonderes, außer, dass die von irgendeinem Reggae-Song von den Strophen die Melodie geklaut hat (UB40 "Red Red Wine", kann das sein?).
    UB40 - "Kingston Town"

Verdammt, ich war so nah dran!

[FONT="Trebuchet MS"]
    Zitat Zitat von Clean_Boy
    *in die nächstbeste Ecke kotz*

Sorry doch was will die denn jetzt noch mit einem Lied -.-
    Ich finde dieses Weib schrecklich. Hab das Lied Gottseidank noch nicht gehört und ich habe auch nicht vor das zu ändern O.o

Clean_Boy
    woher nimmst du dir das recht schlecht ueber das lied zu reden, wenn du es nichtmal gehoer hast? nur weil die saengerin generell scheisse ist?
    nein, ich finde das ist die falsche einstellung. mich interessiert's btw. nicht.[/FONT]

Was die da abzieht kann man echt nicht als Musik bezeichnen^^. Die Musik macht der Computer und der Gesang wird von ihm modifiziert, ein klassischer Fake. So einen Müll hör ich mir nicht an.

Naja, ich habe mal Ausschnitt vom Video gesehen. Es hört sich nicht schlimm an, so viel kann ich schonmal sagen. Das Video ist dafür ziemlich schlecht.
    Aber sich darüber aufzuregen, hilft nicht. Sie kann doch eh machen, was sie will und bekommt dafür Geld in den Hintern gesteckt...

îch würde mal sagen der titel is gecovert von nem 80-hit!!
    der titel heißt "kingston town"..hab nur die techno version davon ^^
    ich stelle da eine ähnlichkeit fest ^^

ach vergiss es. aber ich freu mich schon auf das video. das letzte von ihr war eher stinklangweilig und grün...

wer soll was vergessen?

Geht's in diesem Thread um Musik? :confused:

Hm...

[FONT="Garamond"][/FONT]Hmm, yoar... Die Paris als Sängerin xD
    Naya, das Lied is jah ganz okay, auch wenn es nich unbedingt meine Musikrichtung ist

Aber ich hab gehört, dass Paris 10 Backroundsängerinnen oder so hatte! Aber was soll man machen? Mit ihrer hellen dünnen Stimme? Das kann doch nix werden.

Also: Mit so vielen anderen Stimmen in Hintergrund könnte das jeder

Marcel 69 Gast
    Musik sollten die machen die was davon verstehen. Oder man macht die Musik nur für sich und quält die Ohren der anderen nicht. Und Paris Hilton als (hahaha) Sängerin (hahaha^^). Also ich bitte euch .

Tag!

lol, das Mädel denkst sie wär was... *kopfschüttel*

Nya, nich so mein Geschmack was die da macht...

Gruß,
    Rena

Ich find sowieso, die sollte ma nen Abstecher in die Klapse machen
    vllt. gibts hier ja irgendwo nen "ANTI-PARIS-Thread" xD
    Gruß: King N0ob

nix anti-paris-thread - du glaubst nicht, wieviele stunden des frohlockens mir "one night in paris" bereitet hat (und nein, nciht nur wegen ihres komplett demotivierten blickes den ganzen film über )

Ich frag mich bis heute, was schlimmer ist.

1) One Night in Paris - Die asexuelle Paris Hilton zwingt sich selbst zu Sex und hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~nz viel Spaß dabei

2) One Night in Chyna - Der kleine, dürre Midget Sean Waltman hat Sex mit einem Bär von einer Frau.

Weder ihre Filme noch ihre Musik gefallen mir. Ich meine, ich habe die mal bei Kumpels gesehen und naja. :/
    Die Musik ist überhaupt nicht mein Fall. Ich höre bevorzugt Rock, Punk oder Metal. Mehr kann ich nicht sagen. Hab nur einmal ein Lied bei TV Total gehört und wäh. :-P

Zitat Zitat von DarkMaster
    Hab nur einmal ein Lied bei TV Total gehört und wäh. :-P
    Oh Gott das hast du dir angetan? wenn ich was im TV sehe, was pop-mäßig aussieht, könnt ich jedesmal die ganze Dieter-Bohlen-Industrie verklagen

Zitat Zitat
    Du glaubst garnicht, wieviele Stunden des Frohlockens mir One Night in Paris bereitet hat
    Ich glaube, das seh ich mir einfach schon aus Prinzip nicht an Paris nackt sehen... nein danke^^
    Gruß: King N0ob

>,<

Warum muessen immer alle Meine Aengste wahr werden???
    Das finde ich nicht gut!!!
    Die Frau ist poese!!!
    ich verfluche sie mit meine Pikka-Zauber =__=
    ...
    klappt nict?
    Mist >,<
    Das Lied ist ja wohl erbaermlich genau wie das Video..aber der Ort sieht gut aus hmm..