Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fragen zu Hikaru no Go

Jedenfalls ist IMO die Sache mit Sai ein Fehler. Wie konnte die Zeichnerin so grausam sein?

Nervig ist auch dass die ganzen Nebencharas immer mehr in den Hintergrund rücken. Schade, da hätte man mehr machen könnten. Und 76 Folgen sind eh zu wenig.

Hab mir letztens alle Folgen reingezogen. Besonders geinal waren die beiden Spiele

. Wobei dass zweite besser war. Vor allem Ogatas und Akiras Reaktion darauf

Zitat Zitat von Asmodina
    Jedenfalls ist IMO die Sache mit Sai ein Fehler. Wie konnte die Zeichnerin so grausam sein?
    Obata ist ein Mann. Und wenn, nach mlistcool Obata sich dann anderen Projekten zuwendet, kann Hotta auch nix dafür, wenn ihr Zeichner sich abwendet. ^^ Aber ich das jetzt gar nicht so schlimm. Zwar ist es schade mit Sai und alles irgendwie sehr plötzlich, aber wenigstens dann keine 0815 Story und Ende. ^^

Die Folgenanazhl find ich auch ok. Zwar gehts nicht bis zum Schluss des Mangas, aber dafür wird auf nervige Füllerfolgen soweit verzichtet und man hält sich an den Manga. ^^
    Ich bin mit dem zufrieden, was ich hab. <3

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Der OST ist imo einer der genialsten. *-* Ok, ich steh auch auf diesen "asiatischen Touch", also diese typischen Musikinstrumente und Melodien etc. ^^
    Ich schau mir die Serie auch min. einmal pro Jahr komplett an. Die Charaktere, der OST, die Story, die Spannung... *-*

Ok, mein Nick weißt drauf hin, dass ich in HnG Freak bin... >>"

Hab hier euch ein Go Brett liegen und kenn die Grundzüge, es findet sich nur niemand, der mit mir spielt. ._.
    Also da stimme ich dir voll und ganz zu^^

Sowohl die Openings als auch sämtliche Endings, und natürlich die stimmungsvollen OSTs der Serie sind schon sehr genial. Ich habe mich auch schon bei dem Gedanken ertappt das ich Hikaru no Go weniger wegen dem Spiel, sondern mehr wegen der gelungenen Musik, Charakterentfaltung, und Intensität der Spiele mag. Die Spannung während gespielt wird, ist wirklich Adrenalin pur, und ich habe mich dabei noch NIE als Zuschauer gelangweilt gefühlt

Wohingegen das richtige GO Spiel bei mir nicht so gut ankam, und ich schnell die Konzentration und Geduld bei dem Spiel verloren habe, muss ich leider gestehen.

Hikaru no Go (HnG) ist eine Serie die ich jedem empfehlen kann, der in seinem Leben noch Platz für Träume, Wünsche und Hoffnung hat. Einfach nur großartig

Was ich mich noch Frage, ist,ob es noch ne Art zweites Artbook gibt. Das Sai Artbook geht ja, wenn ich so durchblätter, ungefähr bis zum Ende der Profi Prüfungen. Aber danach sind ja auch noch einige Zeichnungen entstanden, die man im Manga sehen kann, oder als Cover etc. :/ Die Bilder davon im Internet zu finden ist schon schwer. Mir wär es eh am liebsten, es würde noch ne Art Artbook geben, aber letztes Jahr in Japan hab ich keins gesehen. ;_;