Zitat Zitat von mlistcool
Leider nein. Der Mangaka wollte sich, soviel ich gehört habe, einem anderen Projekt widmen (wohl DeathNote) weshalb der Manga sehr abrupt endet. Es gibts zum schluss einfach ein kleines Tunier, sofern ich mich richtig entsinne, und dann endet der Manga einfach ohne einen Abschluss in irgend einer Weise.
Obata ist aber nur der Zeichner, Hotta die Autorin. Ka, warum und wieso, ich konnte nur das mit dem Mangaka nicht stehen lassen, weils ja nicht von einer Person ist. *bei HnG etwas pingelig ist*
Zitat Zitat von Asmodina
Dieses Turnier aus Folge 76 (aka SpecialFolge 2004) ? - Bzw. dort gabs ja nur dass Entscheidungspiel wer Japan vertritt ...

Gehts im Manga viel weiter, oder auch nicht?
Im Manga kommt noch das Tunier an sich vor, das wars dann aber leider schon.

Beim Anime ist mir nicht bekannt, das es noch mehr nach dem Spezial 2004 gibt.

Ansonsten: Hikaru no Go mit YuGiOh vergleichen? O_o Ist ja wie, als würde man einen Dino mit einem Spatz vergleichen.
HnG ist schließlich kein billig hingeklatscher Anime/Manga, der am Ende nur noch dazu dient Geld zu scheffeln.

Im Gegesatz zu diesen Bayblade Mist etc. handelt es sich bei Go um ein RICHTIGES Spiel bei dem man auch Hirn braucht. Außerdem ist die Geschichte nicht an den Haaren herbei gezogen (wenn man Sai mal weg lässt), der "Held" verliert auch mal und gewinnt nicht immer, um daran zu wachsen etc.

Für alle Banausen: *Schleichwerbung*

Ich kenn die Serie jetzt schon seit 4 Jahren und ich liebe sie wie am ersten Tag. <<"