-
Kämpfer
Yo, bei Play Asia hab ich damals für KH2 auch UPS gewählt und das kam tatsächlich innerhalb der versprochenen 3 Werktage an. Obwohl KH2 zur Weihnachts- oder Sylvesterzeit veröffentlicht wurde afair.
Theoretisch wäre das zu deinem VP-Wochenende möglich, aber 100%ig drauf wetten würde ich nicht. Bei 'nem Bekannten von mir haben sie mit UPS meistens 4 oder 5 Tage gebraucht. Auch schnell, aber zu langsam für dich.
-
Schwertmeister
Ich war gezwungen UPS zu nehmen als ich mir meine PS2 und später FFVII: AC: Advent Pieces dort gekauft habe (so teuere Sachen gehen nicht ohne).
Ich konnte den Versand problemlos im Nnetz verfolgen, die PS2 ist an einem Montag früh abgeschickt wurden und war am anderen Vormittag da. Bei Advent Pieces hat es einen Tag länger gedauert, allerdings nicht wegen des Versands. UPS wusste nur nicht als was sie es beim Zoll anmelden sollten, deswegen mussten sie mich anrufen, wodurch sich die Auslieferung um einen Tag verzögert hat. In beiden Fällen wäre also mein Zeug am anderen Tag dagewesen. Es könnte also klappen, dass du es am Dienstag sogar schon hast. Solches Zeug wird meist einen Tag vorm Veröffentlichungsterim geschickt.
-
Deus
Am besten ist UPS Express. In Deutschland liefern die nur bis 12h aus, und Sie berechnen den Zoll, damit hast du kein Stress beim Zoll mit deinem Paket. Sind halt teurer als andere. FedEx würde ich in Europa ehrlich gesagt nicht nutzen wollen, keine Ahnung warum habe aber nicht so die guten Erfahrungen mit dehnen gemacht.
Geändert von akira62 (16.06.2006 um 01:46 Uhr)
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste