Zitat Zitat von Rübe
Argentinien wird Weltmeister... Gott sei dank....

Und ich weiss immer noch nicht, was die Deutschen alle gegen die Holländer haben? Stören euch die Wohnwagen? Die angenehme Abwandlung der deutschen Hochsprache? Die wunderschönen Tricots, die aussehen, wie wenn Strassenarbeiter Fussball spielen? Oder ist es eine ähnliche Intimfeindschaft wie wir sie euch gegenüber erbringen?

Ganz einfach, mein Lieber: Ich habe gestern gejubelt, als die Käskopfe deklassiert wurden, weil ich beruflich extrem viel mit den Holländern zu tun habe und sie in meinen Augen neben den Amis das deutschlandfeindlichste Land dieser Welt sind.
Was man da - selbst als Gast - alles ertragen muss, das geht auf keine Kuhhaut.
Dazu diese unerträgliche - und durch ihre zahlreichen Misserfolge auch noch völlig unnötige - fussballerische Arroganz...

Deswegen bin ich verdammt froh, das diese Tulpen draußen sind.

Darji: Bisschen gefrustet weil deine Lieblingsjapaner es nicht mal aus der Vorrunde geschafft haben?
Macht aber Nichts, man kann ja trotzdem noch die WM schlechtreden, auch wenn die eigene Mannschaft die verdiente Heimreise hat antreten dürfen

Paco wird da hoffentlich noch ein wenig gesetzter reagieren und uns mit seinen fussballerischen Kennerkommentaren versorgen, auch wenn Holland von Portugal aus dem Stadion geprügelt wurde...im wahrsten Sinne des Wortes

Nochmal Darji: Ich weiß nicht in welchem Bremen du wohnst, aber ich aus Bremen Walle und ständig in Bremen unterwegs habe keinen Einzigen deiner geschilderten Staus erlebt, aber vielleicht ist am Hauptbahnhof, an der Uni oder in der Innenstadt auch einfach weniger los *hust*

Alle Anderen: Wir packen Argentinien, locker!