mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Die Franzosen schießen ein Tor, bin ich jetzt eingeschlafen und träume?

9. Henry 1:0 für Frankreich

@Duke nein Du bist hellwach. Das erste Tor für Frankreich seit 8 Jahre an ein WM.
    Here are my Maps done by me.

JUHU endlich Viddy wid sich freuen^^

schönes Spiel bisher

81. J.-S. Park 1:1

Wahnsinn.

Oh man Frankreich. Aber die Koreanischen Fans muss man einfach lieben^^

Zitat Zitat von Darji
    Oh man Frankreich. Aber die Koreanischen Fans muss man einfach lieben^^
    In der Tat. Die Franzosen sind sehr still, was das angeht.
    Mir haben die französischen Fans schon bei der WM in ihrem Land überhaupt nicht gefallen - die waren so derart emotionslos, man glaubte fast sie liegen 0:3 zurück.

Hmm wär hätte das gedacht. Korea ist Grüppenerster. Solangsam wir es eng für Frankreich

Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für Frankreich. Korea hats imho nicht verdient, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Ich hoffe Frankreich schafft den Einzug ins Achtelfinale, aber große Chancen räume ich ihnen in diesem Turnier nicht ein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Tut mir ehrlich gesagt ein wenig Leid für Frankreich. Korea hats imho nicht verdient, wenn man die ganzen 90 Minuten betrachtet. Ich hoffe Frankreich schafft den Einzug ins Achtelfinale, aber große Chancen räume ich ihnen in diesem Turnier nicht ein.
    Hm ? wieso nich Togo sollte doch kein Problem sein und ohne ZZ darf Riverie vielleicht mal von Anfang an spielen. Selbst wenn die Schweiz morgen gewinnt ist alles noch mehr als offen, sollte wider erwarten Togo gewinnen erstrecht.

Meiner Meinung ist es nicht mal die Frage, ob Togo gewinnt, sondern ob die überhaupt antreten. Ein elendes Trauerspiel ist das jetzt. Man stelle sich vor, Togo streikt morgen, die Schweiz erhält die Punkte und danach tritt Togo wider erwartens gegen Frankreich an... Naja, wenn es so weiter läuft, haben wir 3 Mannschaften mit gleich vielen Punkten in der Gruppe. Ich persönlich würde es neben unseren Leuten auch den Südkoreanern herzlich gönnen. Naja, für Frankreich fällt mir doch ein Malcom-Zitat ein:
    Zitat Zitat
    Geh nach Hause, alter Mann!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wenn wir ehrlich sind, war ein Unentschieden gerechtfertigt. Keine der beiden Mannschaften hat sich wirklich abgerackert. Frankreich hat bis zum 1:0 schönen aggressiven Fußball gespielt und danach war es zwar noch in der Hand der Franzosen, aber so richtig ging auch nichts mehr. Natürlich ist es bitter, dass Südkorea mit nur 4 Torschüssen ein Unentschieden rausholt aber so ist Fußball. Frankreich hat es nach der Leistung gegen die Schweiz und gegen Südkorea auch nicht unbedingt verdient ins Achtelfinale zu kommen.

Was ich heute mitbekommen habe, hat die FIFA eingegriffen, was das Togo-Thema angeht. Abwarten, was später passieren wird.
    Geändert von dread (19.06.2006 um 13:21 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Oh man...beim Tippspiel bin ich die letzten Spiele gnadenlos abgerutscht >_<

Naja...

Frankreich - Südkorea;
    1:1

WTF? Ich meine...Frankreich ist schlecht diesmal, sowas müssen sie eigentlich gewinnen.
    Aber Südkorea hat tolle Fans \o/

Zitat Zitat von Kico
    WTF? Ich meine...Frankreich ist schlecht diesmal, sowas müssen sie eigentlich gewinnen.
    Diesmal? Ich entsinne mich dass sie beim letzten Mal sogar noch schlechter waren Nah, die Leistung von Frankreich ist nicht wirklich überraschend, die Mannschaft ist schon weit über ihrem Zenit. Auch gestern kam nur wenig überzeugendes von der Tricolore.
    Das wird mit Sicherheit wieder das Aus in der Vorrunde!

Zitat Zitat von Gabriel
    Hm ? wieso nich Togo sollte doch kein Problem sein und ohne ZZ darf Riverie vielleicht mal von Anfang an spielen. Selbst wenn die Schweiz morgen gewinnt ist alles noch mehr als offen, sollte wider erwarten Togo gewinnen erstrecht.
    Yo, ich meine ja auch, dass Frankreich den Achtelfinal Einzug schafft. Nur danach wirds mit der Leistung nicht weiter gehen.

Zitat Zitat von dread
    Wenn wir ehrlich sind, war ein Unentschieden gerechtfertigt. Keine der beiden Mannschaften hat sich wirklich abgerackert. Frankreich hat bis zum 1:0 schönen aggressiven Fußball gespielt und danach war es zwar noch in der Hand der Franzosen, aber so richtig ging auch nichts mehr. Natürlich ist es bitter, dass Südkorea mit nur 4 Torschüssen ein Unentschieden rausholt aber so ist Fußball. Frankreich hat es nach der Leistung gegen die Schweiz und gegen Südkorea auch nicht unbedingt verdient ins Achtelfinale zu kommen.
    Das Unentschieden geht sicherlich in Ordnung, nur hätte ich Frankreich, rein leistungsmäßig, den Sieg mehr gegönnt als den Südkoreanern. Aber wer seine Chancen nicht nutzt oder nur wenige herausspielt, muss sich am Ende nicht über ein unentschieden beklagen. Oder kurz gesagt, wer auf eine Altherren Mannschaft vertraut, hats nicht anders verdient.

Zu Südkorea muss man sagen, die haben zwar Kampfgeist und gute Fans, aber Fußball spielen können sie nicht. Ich habe das Gefühl, die mogeln sich immer ein wenig durch.

Togo - Schweiz 0:2 (0:1)
    16. Frei 0:1, 88. Barnetta 0:2

Yohooooooooooooooooo. Du bist so genial Schweiz!

hmmm Schweiz gegen Togo 2:0. Damit ist die Schweiz Gruppen Erster (4 Punkte) (wär hätte das gedacht^^) Südkorea 2. mit ebenfalls 4 Punkten und Frankreich 3. mit 2 . Togo ist drausen. Spannender kann es eigentlich nciht sein. Welche beiden Manschaften kommen weiter?

Irgendwie hoffe ich auf Südkorea und Frankreich. Zum einen will ich diese klasse Fans nicht missen und Frankreich , weil sie nicht schon wieder rausfliegen sollen.

Zitat Zitat von Kico
    Oh man...beim Tippspiel bin ich die letzten Spiele gnadenlos abgerutscht >_<
    SO...Schweiz besiegt Togo mit 2:0, daher hab ich Differenz richtig getippt.

Ich steig wieder auf \o/

Najo, nicht berauschend gespielt, dann noch in der ein oder anderen Szene Glück gehabt und trotzdem am Ende den Sack zu gemacht... da können sich die Franzosen eine Scheibe von abschneiden

Gruppe G: Korea und Schweiz kommen weiter...und Frankreich wird mit Schimpf und Schande nach einer Niederlage gegen Togo aus dem Land gejagd °__°

Zitat Zitat von Gabriel
    Franck Ribery stand beim Spiel gegen die Schweiz in der Anfangsformation.

Mal abgesehen davon, dass Ribery wohl definitiv spielen wird (wer auch sonst? Pires und Giuly sind ja nicht dabei), sollte Domenech einfach mal zwei komplette Stürmer (und nicht so einen Flügelflitzer wie Wiltord) von Anfang an spielen lassen. Gegen Togo muss Druck gemacht werden und mit 2:0 wären die Franzosen sicher im Achtelfinale, da sich Korea und die Schweiz ja in jedem Fall gegenseitig die Tore klauen.

Trezeguet hats schon vor der WM gesagt - ohne Offensivfußball kommt man nicht weiter. Und so müssen die Franzosen auch spielen.

Zitat Zitat
    Irgendwie hoffe ich auf Südkorea und Frankreich. Zum einen will ich diese klasse Fans nicht missen und Frankreich , weil sie nicht schon wieder rausfliegen sollen.
    Dazu muss ich bemerken, dass Frankreich, für die Klasse, die es eigentlich haben sollte, es nicht verdient hätte, weiterzukommen, so wie bis jetzt gespielt wurde. Wir reden hier von Frankreich, einer Mannschaft, die vor nicht allzu langer Zeit Weltmeister war und sowohl gegen Korea wie auch die Schweiz spielend hätte gewinnen sollen. Klar, beide Spiele haben sie mehr oder weniger dominiert und trotzdem sind sie beidesmal gescheitert. Und vor allem bin ich auf das Ergebnis Togo-Frankreich gespannt. Togo hat bewiesen, dass es auch ohne grossartige Vorbereitung guten und vor allem schnellen Fussball spielen kann.