Zitat Zitat von Gabriel
Hm ? wieso nich Togo sollte doch kein Problem sein und ohne ZZ darf Riverie vielleicht mal von Anfang an spielen. Selbst wenn die Schweiz morgen gewinnt ist alles noch mehr als offen, sollte wider erwarten Togo gewinnen erstrecht.
Yo, ich meine ja auch, dass Frankreich den Achtelfinal Einzug schafft. Nur danach wirds mit der Leistung nicht weiter gehen.

Zitat Zitat von dread
Wenn wir ehrlich sind, war ein Unentschieden gerechtfertigt. Keine der beiden Mannschaften hat sich wirklich abgerackert. Frankreich hat bis zum 1:0 schönen aggressiven Fußball gespielt und danach war es zwar noch in der Hand der Franzosen, aber so richtig ging auch nichts mehr. Natürlich ist es bitter, dass Südkorea mit nur 4 Torschüssen ein Unentschieden rausholt aber so ist Fußball. Frankreich hat es nach der Leistung gegen die Schweiz und gegen Südkorea auch nicht unbedingt verdient ins Achtelfinale zu kommen.
Das Unentschieden geht sicherlich in Ordnung, nur hätte ich Frankreich, rein leistungsmäßig, den Sieg mehr gegönnt als den Südkoreanern. Aber wer seine Chancen nicht nutzt oder nur wenige herausspielt, muss sich am Ende nicht über ein unentschieden beklagen. Oder kurz gesagt, wer auf eine Altherren Mannschaft vertraut, hats nicht anders verdient.

Zu Südkorea muss man sagen, die haben zwar Kampfgeist und gute Fans, aber Fußball spielen können sie nicht. Ich habe das Gefühl, die mogeln sich immer ein wenig durch.