mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von steel
    die ecuadorianer haben irgendwie den espirit aus den letzten zwei spielen verloren glaub ich Oo
    Naja ein paar gesperrte Spieler ( u.a. die Stürmer? ) und das Ticket zum Weiterkommen schon gelöst. Warum was riskieren?

Bisher meiner Meinung nach das beste Spiel der dt. Elf in dieser WM. Auch und grade weil es nun nicht mehr um so viel geht.
    Ein richtiger Fight dürfte hingegen England:Schweden werden, Schweden will weiterkommen und England will nicht umbedingt gegen Dtl spielen .

Ajo

Polen : Costa Rica 2 zu 1
    nochmal durch Bartosz Bosacki

Zitat Zitat von Gabriel
    Warum was riskieren?
    DAS kann ich dir sagen!
    Sollte Suarez SO gedacht haben, dann ist er wirklich ein Narr und kein großartiger Taktiker.
    Wer das Spiel gesehen hat, der hat mitbekommen wie extrem viel Selbstbewusstsein und Spaßfaktor die deutsche Mannschaft getankt hat und das die Ecuadorianer sich regelrecht vorführen haben lassen müssen, was viel Kritik und Ärger im Land und in der Mannschaft verursachen wird.

Sollte Obiges auf den Trainer zutreffen, dann war das wirklich ein derbes Eigentor.
    Alleine wenn ich drank denke, wie befreiend und wohltuend der Treffer für Poldi war...

Naja Pflichtsieg. Deutschland hat gut gespielt, allerdings war den Ecuadorianern das Spiel sowas von egal. Sie wollten sich einfach schonen. ^^

Ab jetzt wird es ernst und wenn Deutschi^^ so eine Leistung auch gegen England oder Schweden zeigt, haben sie schon chancen ins Halbfinale zu kommen.

@Daen vom Clan
    Sehe ich ganz und gar nciht so. Denn erstes haben sie mit dem Einzug isn Achtelfinale schon einen Traum erfüllt, und 2. ist die Presse oder die Leute im Land nicht so reißerisch wie bei uns. Da wird sich jeder aufs Achtelfinale freuen und feiern bis zum geht nicht mehr^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich bin in der Halbzeit NUR, ALLEINE NUR zum Pc geeilt, ihn hochgefahren und ins Netz gegangen, um ganz ganz schnell zu lesen, wie Deutschlands Mannschaftsfeind Nummer 1 - Paco - verzweifelt versucht, das geniale deutsche Spiel schlechtzureden und...er schreibt nix
    Hump. bin ich ein Weltstar oder was? Es gibt genügend Leute hier die Deutschi hassen.

Diese harmlose Gekicker gegen ein dezimierte Team heisst gar nichts. Deutschi ist und bleibt schwach und ermbärmlich. In Achtelfinale werden sie rausgeknüppelt. Die Welt wird Deutschi dannach nur noch auslachen als die dämlichste, schwächste, usw. Team aller Zeiten.

zufrieden jetzt? oder soll ich noch mehr Mist schreiben?
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Hump. bin ich ein Weltstar oder was? Es gibt genügend Leute hier die Deutschi hassen.

Diese harmlose Gekicker gegen ein dezimierte Team heisst gar nichts. Deutschi ist und bleibt schwach und ermbärmlich. In Achtelfinale werden sie rausgeknüppelt. Die Welt wird Deutschi dannach nur noch auslachen als die dämlichste, schwächste, usw. Team aller Zeiten.

zufrieden jetzt? oder soll ich noch mehr Mist schreiben?

Die armen Deutschi, ich kenne die ja sonst nur unter dem Namen "Oranjes"

Gottlob bin ich Deutschlandfan, und DAS Team kann was reißen

Schießt den Ball ins Tor
    Lasst den Poldi vor
    Köpft den Fußball am Torwart vorbei

Lalalala~

Geniale Stimmung, bei uns auf dem Rathaus platz mit Fernseher. Echt abnormal genial, und dann auch auf der Rückfahrt 5mal im allgemeinen Korso mit und dann heim, ich glaub die Hupe unseres Autos is nu im Arsch.

Beste Stimmung ever in Deutschland

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Deutschland Deutschland Deutschland!
    Lukas Podolski Lukas Podolski Lukas Podolski !
    Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!

Mal ein paar Impressionen vom Public Viewing in Freiburg. Und das war nicht während dem Spiel, nein die Leute standen schon während der Tagesschau eine Stunde vorher auf den Tischen.
    Sehr sehr sehr geniale Stimmung, aber verdammt anstrengend.
    War am Ende froh, dass keine Tore mehr gefallen sind, ich war so fertig, ich wollt nicht mehr aufstehen
    Und zum deutschen Spiel kann ich nur sagen
    Deutschland Deutschland Deutschland! Deutschland Deutschland Deutschland!!

War aufjednefall wichtig das Ding zu gewinnen, damit wir am Samstag spielen. Da steigt nämlich die "Selber Fußball Spiel, danach Pool, danach Bierfass rausroll, danach Deutschland Spiel anschau, danach Party ohne Ende Party". So lässt sichs leben.
    Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!

Ich sehs immer mehr kommen, mein 2000er Post wird der Weltmeisterschafts Krönungs Post für Deutschland!!!!!!
    Geändert von Duke Earthrunner (20.06.2006 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich sehs immer mehr kommen, mein 2000er Post wird der Weltmeisterschafts Krönungs Post für Deutschland!!!!!!
    Das wäre toll xD.

Boah
    Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth! Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth Huth!
    Das war auch sehr genialst
    Mwahahaha ^-^

Boah ich bin so happy über den sieg.

@All Ihr spinnt. ^^

25. Sancho (Eig.) 1:0 für Paraguay

33. Cole 1:0 für England
    Geändert von Paco (20.06.2006 um 20:33 Uhr)

Das Cole Ding war genial, entweder das Teil landet irgendwo in den Zuschauern weit weg oder du hast ein Tor des Monats-Garanten...

Geiles Teil.

Um Owen isses schade, den sehen wir so schnell nicht wieder.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

51. Allbäck 1:1 für Schweden

aus heitere Himmel so ein Tor. nicht schlecht.

@one-cool jupp. krasser als England hat nur Tschechien deren 2 Stürmer ausgefallen sind.

85. gerrard 2:1 für England

damn.

86. Cuevas 2:0 für Paraguay

90. Larsson 2:2 für Schweden

*sigh*
    Geändert von Paco (20.06.2006 um 21:46 Uhr)

boah ich hasse diese Deutschen Fanboys. Erstmal hatte mein Zug 30 min Verspätung und dann ist auch noch die Bahn nicht gefahren weil die ganze Straße von diesen "Asis" blockiert war Und als ich dann laufen musste waren überall diese Besoffnen Autofahrer mit ihrem hupkonzerten und die auch keine Rücksicht mehr auf die Straßenverkehrsordnung nehmen und mich fast umfahren.....

Bin ich froh wenn das am Samstag vorbei ist und sie gegen Schweden rausfliegen^^

Zitat Zitat von Darji
    boah ich hasse diese Deutschen Fanboys. Erstmal hatte mein Zug 30 min Verspätung und dann ist auch noch die Bahn nicht gefahren weil die ganze Straße von diesen "Asis" blockiert war Und als ich dann laufen musste waren überall diese Besoffnen Autofahrer mit ihrem hupkonzerten und die auch keine Rücksicht mehr auf die Straßenverkehrsordnung nehmen und mich fast umfahren.....

Bin ich froh wenn das am Samstag vorbei ist und sie gegen Schweden rausfliegen^^
    Das hätte ich lieber gegen England gesehen .

Zitat Zitat von Rübe
    Das hätte ich lieber gegen England gesehen .
    Ich nehme das als ein Kompliment. Aber das kann leider nur im Finale gesehen werden. Vorausgesetzt Deutschland schafft es gegen Schweden...... Oder England gegen Equador......

6. Maniche 1:0 für Portugal

tsk

Duetschi wird es eh nicht weit schaffen. Sonst helfen sie halt selber mit ihe berühmte Betrug-Masche nach so nach den motto " spiele schlecht ud gewinne trotzdem"

23. Simao (Pen.) 2:0 für Portugal

29. Fonseca 2:1 für Mexiko

Das ist Fussball pur. sowas lieben wir. ^^
    Geändert von Paco (21.06.2006 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich nehme das als ein Kompliment. Aber das kann leider nur im Finale gesehen werden. Vorausgesetzt Deutschland schafft es gegen Schweden...... Oder England gegen Equador......
    Kaum... aber Erzfeinde schenken sich normalerweise nichts. Seien wir doch mal ehrlich, viele Gruppenspiele waren durch ihre Statik etwas langweilig. Bei einem Match zwischen den Erzrivalen Deutschland und England wäre richtig die Post abgegangen. Ausserdem: Wer wird denn schon gerne von IKEA-Mitarbeitern aus dem Spiel geworfen? (Achtet mal auf die Trikots )

2:1 wirklisch schönes Spiel bisher nur mal wiedre blöd dasich nur die 1. halbzeit gucken kann....

Zitat Zitat
    Kaum... aber Erzfeinde schenken sich normalerweise nichts. Seien wir doch mal ehrlich, viele Gruppenspiele waren durch ihre Statik etwas langweilig. Bei einem Match zwischen den Erzrivalen Deutschland und England wäre richtig die Post abgegangen. Ausserdem: Wer wird denn schon gerne von IKEA-Mitarbeitern aus dem Spiel geworfen? (Achtet mal auf die Trikots )
    Hmm dann lass es bei solch einem Spiel mal ein paar umstrittene szenen geben und dann geht die "Post" nach dem Spiel dann so richtig los

edit: Pah geht bei noch jemanden der yahoo mail account nicht mehr?^^

60. Flavio 1:0 für Angola.

noch 2 Tore und Mexiko hat ganz grosse Probleme. Da gibt aber viele Schwalben in Partie Portugal - Mexiko nicht nur im Strafraum. nun ist es eher ein schmutzige Match mit Zeispiel, Schwalben, etc...

75. Bakhtiarizadeh 1:1 für Iran

10. Zigic 0:1 für Serbien

WTF? können die Ivorer ohne Drogba gar nix?

20. Ilic 2:0 für Serbien

byebye
    Geändert von Paco (21.06.2006 um 20:22 Uhr)

Niederlande - Argentinien HZ 0:0
    Das Spiel hielt leider bisher nicht was die Paarung von den Namen her verspricht, mit anderen Worten:

[homer simpson] boring! [/homer simpson]

Zitat Zitat von Darji
    2:1 wirklisch schönes Spiel bisher nur mal wiedre blöd dasich nur die 1. halbzeit gucken kann....

Hmm dann lass es bei solch einem Spiel mal ein paar umstrittene szenen geben und dann geht die "Post" nach dem Spiel dann so richtig los

edit: Pah geht bei noch jemanden der yahoo mail account nicht mehr?^^
    Hmm, keine Hooligan-Datenbank?