oi?
5. Marquez 1:0 für Mexiko
nicht gut.
oi?
5. Marquez 1:0 für Mexiko
nicht gut.
Here are my Maps done by me.
OMG die WM der frühen Tore hat wieder zugeschlagen. Und dann auch noch für die Mexicaner. Mal sehen wie die Argentinier den Rückstand verkraften werden.
Woot: 1:1 scheinbar können die rückstande sehr gut verkraften^^
Yay auch noch Eigentor^^
Geändert von Darji (24.06.2006 um 20:10 Uhr)
OMFG Mexiko führt 1 zu 0 nach 6.Min durch Marquez
Freistoß Castro verlängt per Kopf auf Marquez und der haut das Ding rein..
Und viele z.T. harte Fouls inner Anfangsphase dieses Spiels.
OMFG!! Crespo gleicht aus
10. Crespo 1:1 für Argentinien
puh! eigentlich ein eigentor von borgetti....
Klasse erste Halbzeit. Da freut man sich auf die 2.
Muss aber sagen, dass Mexico überraschend stark gegen die Argentinier spielt.
Japp, sieht tatsächlich danach aus. Und ich drücke dabei den Mexikanern die Daumen, nicht, weil sie einfach auf dem Papier der leichtere Gegner zu sein scheinen, sondern auch, weil sie einfach das IMO sympathischere Team sind.Zitat von Jesp
Oho das gibt Ärger wenn Argentinen nicht gewinnt. Manche Schieds- und Linienrichter sollte man echt ersetzen. Naja mal sehen wie es weitergeht. Aber das sie jetzt aufs Elfmeterschießen heraus wollen kann man nicht sagen bei der Offensivkraft die da auf beiden Seiten eingewechselt wurde.
*Gooo Messi*^^
Was für ein geiles Tor. 2:1 Argentinen^^
Geändert von Darji (24.06.2006 um 22:05 Uhr)
98. Rodriguez 2:1 für Argentinien
Jawohl!!!
Und das war auch der Entstand damit steht also für Freitag fest:Zitat von Paco
Deutschland : Argentinien
Zusammenfassend kann man sagen man hat hier starke Mexikaner gesehen, Argentinier die etwas enttäuscht haben ( grade 1. Hälfte ) und ganz ganz schwache Schieds- und Linienrichter.
Schönes Spiel. Zu bllöd das ich mirgen Ecuador: England nicht sehen kann. Blöde Studienfahrt. Wer bucht auch sowas bei ner WM![]()
Und Viertelfinale ist schon am Freitag? Bah dann kann ich ja acuh nicht gucken.... Naja muss ich wohl aufs radio oder so ausweichen. Vielleicht hat der Bus ja ne Schüssel auf dem Dach :P
Wünsch euhc dann mal noch schöne AChtelfinalspiele und naturlich einen Argentinischen Sieg am Freitag![]()
![]()
Macht es gut^^
schade ich habe gehofft dass argentinienen gegen mexico rausfliegt...
naja egal..argentinien putzen wir auch noch weg ^^
Klar machen wir das.Zitat von AnnE
Das Spiel von Deutschland war echt überraschend, hätte nich gedacht, dass die wieder so los powern..
Auch, wenn die zweite Halbzeit torlos war, war sie doch recht gut.
Eigentlich haben unsere Jungs da ziemlich geilen Fußball gespielt ^^
Die Partie gegen Argentinien wird ne spannende Begegnung, ich freu mich drauf - weils wieder massenhaft Bier geben wird XD.
Droggelbecher.
Was geht ab Deutschland!?! Wenn Schneider nicht wieder versucht nen Weltrekord für Fehlpässe in einer Halbzeit aufzustellen und Mertesacker verspricht nicht über die Mittellinie zu laufen glaub ich jetzt echt das die Deutschen ne Chance gegen Argentinien haben.
Ballack soll es auch mal sein lassen, einen auf Frings zu machen. Seine ständigen Weitschuss versuche haben mal extrem genervt.Zitat von Toney
Ach was solls, ich bin zuuu zuuu gut drauf, wir singen:
Goldi Poldi Halleluja
Goldi Poldi Halleluja
Goldi Poldi Halleluja
Es gibt einen Fußballgott
Mansche Spieler, die sind einfach schwach
Du regierst den Ball und hälst ihn flach
Mansche, die sind faule Millionäre
Doch dir geht es einfach um die Ehre
Nach dem Spiel ist wieder vor dem Spiel
Und läuft es auch mal nicht so, wie man will
Wirst du trotzdem immer alles geben
Denn für dich bedeutet Fußball Leben
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Lu-Lu-Lu-Lukas Podolski
Ich bin jetzt mittlerweile echt sicher, dass wir jede Mannschaft schlagen können, auch Argentinien, ich mach mir da komsicherweisen gar keine Sorgen.
Mit Abstand die beste deutsche Mannschaft seit Jahren.
ich fand seine schüsse richtig gut...der goalie hat sich schon schwer getan z.B wo er dann ball noch mit mühe zur stange hinschlägtZitat
Fand ich auch, wenn man schon so dominiert kann man doch auch mal sowas versuchen, und wenn schon Klumpfuss Frings son Tor macht sollte Ballack es doch auch schaffen!Zitat
Und vielleicht sollte Podolski nicht auf Teufel komm raus versuchen ein Tor zu schiessen. Abspielen wär meistens die bessere Altenative da er bisher nur die Tore gemacht hat wo er den Ball nur über die Linie schieben musste.
60. Beckham 1:0 für England
nix mit überraschung für Ekuador.