mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Nene, ganz klares Foul!
    Da mach ich erstmal ne Anfrage aufn Avatar von diesem Motiv.
    Zum Spiel:
    O.o" Doch eines der langweiligsten, ödesten und trockensten Partien der bisherigen WM. ,_,
    Ich bin lieber pixeln gegangen und hab dadurch auch das Tor verpasst.
    Egal. .-.

Oh man Frankreich spielt ja bisher richtig gut. Aber jetzt haben sie auch noch Pech
    Naja bin mir aber sicher das sie da Ding schon allein wegen Zidane packen werden^^

Der Torwart der Togolesen muss wohl tausend Arme haben heute, aber das gefällt mir.

Soviel hält manch einer in 5 Spielen nicht (und sollte Frankreich heute kein Tor schießen wissen wir ja woran es lag).

Gutes Spiel bisher und Frankreich hätte es verdient zu führen .

Schweiz : Südkorea Zwischenstand: 1 : 0 - Philippe Senderos (23.)

Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran .

Zitat Zitat
    Schweizer dieses Forums feiert schonmal euer Team, ihr dürft bisher gegen die Langweiler ausser Ukraine ran .
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale^^

Man Frankreich kann einem echt leid tuen. Erst das mit Cissè am Anfang, dann das nichtgebene Tor gegen Südkorea und jetzt auch wieder eine klare Fehlentscheidung.....

Zitat Zitat von Darji
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale^^
    Ich wäre mir da noch nicht so sicher...wäre nicht das erste Spiel, dass Südkorea bei einer WM noch furios dreht. o_O Und irgendwann werden die Franzosen sicher auch noch den Torwart von Togo überwinden...leider >__>

Ich meinte auch wenn sie ins Achtelfinale kommen. Die Ukraine wird da bestimmt kein gegner sein. Und hoffen wir doch mal das es Frankreich noch packt. Wenn sie immer so spielen würde ist es doch eine Freunde ihnen zuzuschauen^^

Einer von euch zwein, über mir, muss jetzt den Typ als Ava nehmen, das schuldet ihr Japan 8)

Spiel ist gut, aber Frankreich und Tore schießen ist wie Duke ohne Jessica Alba.

TOOOOOOOOOOR für Frankreich Vieira

Jetzt sollten se nichts anbrennen lassen ( wie gegen Südkorea ) und besser noch gleich nen Tor schiessen - am besten Trezeguet schiesst es.

Für Japan tu ich alles^^

AChja und TOOOOOOOOOOOOOR. Viva la France

Nu isser drin 1:0 für Frankreich.

Man hat halt doch nur 2 Arme.

@Darji 8)

Endliiiiiiiiiich, die treffen ja nix. Edit Ok die haben mich gehört ^^
    Aber Kamui sei nicht traurig für dich habe ich auch noch eins, das fängt die Grundstimmung der Japaner zur Zeit am besten ein:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL

Na also geht doch^^

Und man bin ich froh das ich den ersten genommen habe

Viddy muss sich sich jetzt ja mal einen abfreuen^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Aber Kamui sei nicht traurig für dich habe ich auch noch eins, das fängt die Grundstimmung der Japaner zur Zeit am besten ein:
    Och, mein Nakata triffts schon denke ich mal ganz gut! trotzdem danke.^^

...und das mit Frankreich war ja klar. >__>

Was mir daran nicht gefällt, ist das Korea jetzt draußen ist, sollte das so bleiben.

(Meine Prognose: es bleibt nicht so - Frankreich gewinnt höher).

2:0 für die Schweiz, jetzt dürfte alles klar sein

80. Frei 2:0 für die Schweiz

arme Südkorea. Ich hätte sie gerne anstatt Frankreich in Achtelfinal gesehen. tja so ist das Leben halt...
    Here are my Maps done by me.

Na Frankreich hat es schon verdient. Dann doch lieber ohne die Schweiz ^^

So passt das schon Frankreich hat heute gezeigt was sie eigendlich können - erinnert etwas an das letzte Brasilienspiel .
    Und die Schweiz ist zurecht Gruppenerster, wer hätte gedacht das die Schweizer die einzige Mannschaft sind die die Gruppenphase ohne Gegentor überstehen .

Ich sag euch passt auf die Schweiz auf, da geht noch einiges. Und jede Wm hat ihre Überraschung -------> leider kann es kein Finale Schweiz - Deutschland geben, aber Halbfinalbegegnung ist drin.