mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Paco
    tja arme Ghana...
    Naja, die freuen sich ja riesig, gegen Brasilien spielen zu dürfen. Die Black Stars sind im Moment die sympathischste Mannschaft im Achtelfinal.
    Zitat Zitat
    dann lass jetzt wenigstens Australien weiterkommen.....
    Waltzing matilda, waltzing matilda
    You'll come a waltzing matilda with me
    And he sang as he watched and waited 'til the Achtelfinal
    You'll come a-waltzing matilda with me

Zitat Zitat von Paco
    79. Kewell 2:2 für Australien
    Das nun auch der Endstand....und da scheint es am Ende noch richtig zu Sache gegangen zu sein o_Ô Drei Platzverweise in den letzten 5 Minuten !__!

Egal, Australien ist weiter

Zitat Zitat von Kamui
    Das nun auch der Endstand....und da scheint es am Ende noch richtig zu Sache gegangen zu sein o_Ô Drei Platzverweise in den letzten 5 Minuten !__!
    Und das ZDF hält es natürlich nicht für nötig, überhaupt darauf einzugehen. o_O

Bitte, bitte, bitte, lasst Poschmann nie wieder an ein Mikrofon, zumindest bei einem Fußballspiel. Gleiches gilt für Beckmann und Simon - ich krieg' jedes Mal die Krise, wenn ich einen von diesen stimmungstötenden Idioten hören muss.
    Die Kommentatoren von ARD und ZDF sind ja alle nicht mehr besonders gut, aber die drei oben genannten sind einfach kaum zu ertragen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT
    Und das ZDF hält es natürlich nicht für nötig, überhaupt darauf einzugehen. o_O
    Deren Berichterstattung von den parallel laufenden Partien sind bisher eh nicht das Gelbe vom Ei. Ich find es ja schon enttäuschend dass es dieses Jahr keine Konferenzschaltung im Free-Tv gibt...aber das hat man ja Premiere zuzuschreiben. >__>

Najo, vielleicht zeigt ja RTL in seinem WM-Special um Mitternacht mehr von dem Spiel.^^

Wenn ich das so lese...

Der Schiri aus England (Graham Poll, an den ich eigentlich ohnehin nur sehr schlechte Erinnerungen habe, woher wohl? ) war wohl auf Drogen. Gibt Simunic dreimal Gelb, übersieht zahlreiche Hand- und Foulspiele, hat keine Ahnung von Abseits und pfeift mitten im vermeintlichen 3:2 ab.
    WTF?

Dass das ZDF darüber praktisch kein Wort verliert, ist schon traurig.

mhm,Australien ist weiter...das 2. tor der australier war vielleicht im abseits...und diese dumme dumme Hand von Tomas...also ehrlich,Kroatien ist selbst schuld dass sie rausgeflogen sind,aber interessant is das nur slawenische Mannschaften aus Europa rausgeflogen sind...das is aber die Art zu denken bei den Slawenen...was soll's,auf ein neues bei der EM..
    Aber ich muss CT recht geben,der schiri hat wirklich nich viel vom spiel gesehen da war sogar ein elfmeter fuer kroatien-.-

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gorgon
    mhm,Australien ist weiter...das 2. tor der australier war vielleicht im abseits...und diese dumme dumme Hand von Tomas...also ehrlich,Kroatien ist selbst schuld dass sie rausgeflogen sind,aber interessant is das nur slawenische Mannschaften aus Europa rausgeflogen sind...das is aber die Art zu denken bei den Slawenen...was soll's,auf ein neues bei der EM..
    Aber ich muss CT recht geben,der schiri hat wirklich nich viel vom spiel gesehen da war sogar ein elfmeter fuer kroatien-.-
    Jop, also die Leistung von Graham Poll war unter aller Sau. Und Kroatien hat man am Ende richtig die Verzweiflung angemerkt.

Das heißt übrigens Slawen und slawische Mannschaften

Zitat Zitat von CT
    Wenn ich das so lese...

Der Schiri aus England (Graham Poll, an den ich eigentlich ohnehin nur sehr schlechte Erinnerungen habe, woher wohl? ) war wohl auf Drogen. Gibt Simunic dreimal Gelb, übersieht zahlreiche Hand- und Foulspiele, hat keine Ahnung von Abseits und pfeift mitten im vermeintlichen 3:2 ab.
    WTF?

Dass das ZDF darüber praktisch kein Wort verliert, ist schon traurig.
    Das haben sie aber noch bei ZDF gezeigt, JB hat sich köstlich amüsiert. Zumal der Meier Urs zuvor zwanghaft probiert hat den Schiri zu verteidigen.
    Mit der 3 Karten Sache stand er aber dann ziemlich im Regen, ich konnte fast schon sehen wie sich der Klopp eins ins Fäustchen lachte

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das haben sie aber noch bei ZDF gezeigt, JB hat sich köstlich amüsiert. Zumal der Meier Urs zuvor zwanghaft probiert hat den Schiri zu verteidigen.
    Mit der 3 Karten Sache stand er aber dann ziemlich im Regen, ich konnte fast schon sehen wie sich der Klopp eins ins Fäustchen lachte
    Ich hab mich so weggeschmissen, als er Simunic zum zweiten Mal nur die Gelbe gezeigt hat. So ein dummer Schiedsrichter ist mir selten unter die Augen gekommen. Aber auch selten so ein dummer Spieler wie Tudor, blockt zweimal den Ball, als würde er Volleyball spielen, ich hab echt gedacht, da steht ein Grenzdebiler auf dem Platz...

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab mich so weggeschmissen, als er Simunic zum zweiten Mal nur die Gelbe gezeigt hat. So ein dummer Schiedsrichter ist mir selten unter die Augen gekommen. Aber auch selten so ein dummer Spieler wie Tudor, blockt zweimal den Ball, als würde er Volleyball spielen, ich hab echt gedacht, da steht ein Grenzdebiler auf dem Platz...
    ne das war nich Tudor,das war Tomas,der fuer Kovac eingesprungen ist der ne gelb sperre hat,womoeglich der Grund warum sich Kroatien so zurueckgezogen hat nach der Fuehrung..dumm dumm..

Kann mir mal jemand verraten, warum ARD heute die beiden weniger interessanten Spiele überträgt? Erst Ukraine - Tunesien und am Abend dann Frankreich - Togo. Besonders letzteres wurmt mich enorm, da ich mir sicher bin, dass Schweiz - Südkorea ein wesentlich besseres Spiel offenbahren wird. Sowas blödes.

Gruß,
    Kadaj

Wahrscheinlich weil Saudi Arabien keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und weil's Frankreich ist.

Zitat Zitat von Kadaj
    [...]und am Abend dann Frankreich - Togo. Besonders letzteres wurmt mich enorm, da ich mir sicher bin, dass Schweiz - Südkorea ein wesentlich besseres Spiel offenbahren wird. Sowas blödes.

Gruß,
    Kadaj
    Aus dem selben Grund, warum gestern Brasilien - Japan statt Kroatien - Australien gezeigt wurde - Quoten. Brasilien lockt mehr Zuschauer... Frankreich ebenso. Rein auf dem Papier wegen angeblicher Qualität.

Zitat Zitat von Akito
    Wahrscheinlich weil Saudi Arabien keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und weil's Frankreich ist.
    Eben, weils in der Partie Ukraine:Tunesien um den 2.Platz in Gruppe H geht. Und die Partie Frankreich : Togo wird halt übertragen weil Frankreich nicht nur als Favorit gesetzt wurde, auch erwarte ich mir von der Partie mehr als von Südkorea : Schweiz. Zumal Frankreich immer noch gute Chancen hat weiterzukommen, die Frage ist wieviele Gelbe Karten Togo diesmal bekommt ^^.

Die Begründungen sind zweifelsohne plausibel, jedoch wenn man betrachtet, dass es sich bei dem Spiel Frankreich - Togo, um die Tatsache dreht, dass es eben Frankreich ist und dadurch mehr Quoten bringt, müsste man theoretisch gesehen auch Spanien - Saudiarabien ausstrahlen. Denn ich bin mir sicher, dass Spanien mehr Zuschauer anlockt als Ukraine oder Tunesien.
    Und andersherum: Wenn man ersteres Spiel ausstrahlt, weil es sozusagen um Platz 2 geht, könnte man genauso gut später auch Südkorea - Schweiz senden. Sicher, in dieser Gruppe ist noch niemand fest im Achtelfinale, aber ein Sieg von Frankreich ist ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich, im Gegensatz zu einem Sieg von Schweiz (oder eben Südkorea - wer auch immer die Favoritenrolle übernimmt), wo BEIDE Mannschaften verbissen um den Einzug in die nächste Runde kämpfen werden. Togo ist raus, für die gehts maximal noch um die Ehre.

Gruß,
    Kadaj

Naja selbst wenn man sagt das Frankreich wenig aktraktiven Fussball spielt - so ist das bei Südkorea und der Offensiv-Abteilung Schweiz auch der Fall.
    Man könnte fast behaupten die Gruppen sind nach Spannunggrad geordnet, denn das was im Moment die Ukraine da abliefert ist ja wohl unterstes Niveau - fault sich selbst für nen Elfmeter , wenns durch dieses Tor nu entschieden isses echt arm ...

Zitat Zitat von Virgile
    Aus dem selben Grund, warum gestern Brasilien - Japan statt Kroatien - Australien gezeigt wurde - Quoten. Brasilien lockt mehr Zuschauer... Frankreich ebenso. Rein auf dem Papier wegen angeblicher Qualität.
    Gut ich hätte auch viel lieber Kroatien : Australien gesehn aber man muss auch sagen das gestern das beste Spiel der Brasilianer lief.

Meine Güte, dieses Spiel ist an Langeweile nicht zu überbieten -
    das grenzt schon fast an Körperverletzung.

Da ändert auch das Tor nichts dran.

Interessante Ansicht des ARD-Kommentators gerade eben: Wenn ein Spieler stolpert bzw. sich selbst unabsichtlich in die Hacken tritt, dann ist das eine Schwalbe. ?!
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT
    Interessante Ansicht des ARD-Kommentators gerade eben: Wenn ein Spieler stolpert bzw. sich selbst unabsichtlich in die Hacken tritt, dann ist das eine Schwalbe. ?!
    Nene, ganz klares Foul!

Naja man kann sich auch absichtlich slebst in die Waden treten^^
    Aber er SChiri ist eh blind. Hätte er das Handspiel gesehen, stände es 1:0 für Tunesien und die blöden Ukrainer wären draußen^^

Aber eins muss man diesem Spiel lassen: Das ist das erste Spiel bei dem ich für 20 min eingepennt bin ^^

@Duke
    Aber der Wille war doch da. Oder der Abwehrspieler hat eine Fallgrube ausgehoben was der Schiedrichter schlauerweise bemerkt hatte^^

Edit: Oh man dieser Vitali nervt ja voll der soll lieber was übers Boxen sagen denn davon versteht er wenigstens ein kleines bischen^^
    Geändert von Darji (23.06.2006 um 17:06 Uhr)