mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich sag euch passt auf die Schweiz auf, da geht noch einiges. Und jede Wm hat ihre Überraschung -------> leider kann es kein Finale Schweiz - Deutschland geben, aber Halbfinalbegegnung ist drin.
    Dafür müsste die Schweiz aber im Viertelfinale erstmal an einer weiteren möglichen Überraschung vorbei....Australien

Zitat Zitat von Darji
    Viddy muss sich sich jetzt ja mal einen abfreuen^^
    Ja, hat er auch

Zitat Zitat von Darji
    Na Frankreich hat es schon verdient. Dann doch lieber ohne die Schweiz ^^
    Naja, das Ergebnis stimmt so, wie es jetzt ist. Auch wenn Südkorea es mehr verdient hätte als Frankreich. Alleine weil dieses deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist.

Mann, war das eine Stimmung hier, hab noch nie Hupkonzerte wie in Italien erlebt... und das fast einenhalb Stunden lang. Aber es war auch herrlich. Zuerst ein Tor, für das die Schweiz im wahrsten Sinne des Wortes geblutet hat. Und dann der dusslige Linienrichter (in jenem Moment hatte ich klar Mitleid mit Korea. Ich hätte wohl auch angehalten, wenn der Trottel am Rande die Fahne schwingt). Übrigens, der Ref war auch nicht gerade der beste (mitten im Knäuel...).

So, das Soll wurde erreicht (schweizerische Bescheidenheit: Wir haben es nicht nötig, uns jetzt schon als Weltmeister einzustufen... siehe Frankreich und ehm, das andere da...), was jetzt noch kommt, ist immer ein weiterer Grund zur Freude. Die Ukraine stellt ein zumindest lösbares Problem dar. Spanien ist da eine andere Geschichte... die werden Frankreich wohl beseitigen.

Heute wurde bekanntgegeben, welcher Schiri das Finale pfeifen wird:

It will be a great great show

Verdammt ich muss jetzt bis zum 9 Juli Posts löschen......... Aber das ist es wert

ja der schiedsrichter is toll...den hab ich auch shcon gesehen im fernseh..ich könnte mich so hinschmeißen vor lachen ^^
    die wm is irgendwie toll..diese ganzen hübschen spieler....kein wunder wenn wir mädels fußball gucken

NOOOOOOOOOOOO Blöder Podolski......
    Hoffentlcih sind die Schweden jetzt wach...

Zitat Zitat von AnnE
    die wm is irgendwie toll..diese ganzen hübschen spieler....kein wunder wenn wir mädels fußball gucken
    Hmm, ich bin diesmal auch aktiver im Gucken als vor 4 Jahren. Diesmal interessiert's mich einfach mehr irgendwie.
    Und ja Deutschland macht die Schweden platt *tänzelt-um-den-Tisch*

YEAAAAH!!! 2:0 Podolski wieder!!!

OMG was ist denn jetzt los....
    Plöder Podolski. Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....

Erstmal 2 schöne Tore, und das Spiel ist eigendlich schon so gut wie gelaufen.

Zitat Zitat von AnnE
    Zitat Zitat von zuffel
    Hmm, ich bin diesmal auch aktiver im Gucken als vor 4 Jahren. Diesmal interessiert's mich einfach mehr irgendwie.
    Frauen und sich dann aufregen, wenn wir Herren uns Damentennis angucken oder Beachvolleyball

Zitat Zitat von Darji
    Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....
    Nicht verzagen Messi fragen

Zitat Zitat von Darji
    OMG was ist denn jetzt los....
    Plöder Podolski. Dann wird die blöde Hysterie hier ja nie enden....
    Ja, ne, das ist natürlich das wichtigste bei einer Weltmeisterschaft.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

ne aber das nervigste wenn z.b blöde Fans die Straßen blockieren und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren^^

Aber muss schon zugeben das Deutschland heute mal richtig gut spielt (bisher) viel Offensiver und angriffslustger.

Zitat Zitat von Darji
    ne aber das nervigste wenn z.b blöde Fans die Straßen blockieren und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren^^
    Nicht jeder erlebt einer Weltmeisterschaft im eigenen Land und es ist nicht so, das dieser Ausnahmezustand alle 4 Wochen stattfindet. Wer sich über diesen Zustand diese 4 Wochen beschwert, sollte sich überlegen, worüber er sich beschwert.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich beschwer mich darüber das ich deswegen zu spät zu einer Kalusur gekommen bin^^
    Ich hab ja nichts gegen feiern aber wenn man dabei "unschuldige" schadet findet ich es schon sehr übel. Zumal das nicht mal in einer WM Stadt war sondern in Bremen^^

Woot elfer noch ist alles drin^^
    OMG was war das.... Wollen die etwa nciht gewinnen?
    Geändert von Darji (24.06.2006 um 17:10 Uhr)

Wenn es dich nervt, dann schau es nicht. Aber solche Kommentare wie den da oben kannst du dir eigentlich sparen...

Welchen denn? Den das ich wünsche das Schweden gewinnen soll oder das ich diese Hysterie nicht abkann?^^

Hmm naja dann hoffen wir mal auf Argentinen. Nur zu blöd das ich dann im Bus schmachte. Denn gerade dann reisen wir wieder aus Frankreich ab....

Aber hey wenigstens kann ich das Frankreichspiel in Frankreich gucken. (Hoffe die gewinnen dann acuh^^)
    Geändert von Darji (24.06.2006 um 17:54 Uhr)

So Dtl ist weiter und das verdient. Was die Schweden heute gezeigt haben war nicht sonderlich stark, es schien das die ersten Spieler beim 2:0 aufgaben und der Rest dann als es die Gelb-Rote-Karte gab. Und wer dann ein Elfmeter so verhaut der sollte auch nach Hause fahren - die Fans können ja hierbleiben .

So, Deutschland hat 2:0 gegen Schweden gewonnen, im Großen und Ganzen ein recht schönes Spiel, aber die Schweden hatten einige Torchancen und ärgerlich war's für die bestimmt, als sie den 11m verkackt hatten >_<
    Aber juhu, Deutschland ist weiter ^^

Tolles Spiel von Dtl.! Schweden hat schlecht gespielt und ist nicht nach vorne gegangen.
    Elfer verhauen...uhuhuh...

Not bad Deutschland.. stark gespielt.. Schweden komisch schwach ... verdammt Deutschland ist noch drin ^^.. dann eben gegen Argentinien xD

Achja der verhaute Elfmeter wirklich wirklich nicht gut...

Zitat Zitat von Omega
    Not bad Deutschland.. stark gespielt.. Schweden komisch schwach ... verdammt Deutschland ist noch drin ^^.. dann eben gegen Argentinien xD
    Argentinien? Du meinst wohl ggn. Mexiko!