mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    67. Dindane 2:2 für Elfenbeinküste

nun der Sieg für Elfenbeinküste nach den Rote Karte für Serbien?
    Here are my Maps done by me.

Ahahaha, ich habe einen neuen Liebling:
    Stand up for the Crouch

War übrigens klar, dass das Spiel nicht so toll wird, wie es der Name versprach.

Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden.

Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*

Zitat Zitat
    Elfenbeinküste gewinnt den SPiel nur mit hilfe 2 Penalty. schämt euch wenn Ihr unbedingt Penalty brauchen muss und schandvoll aus den WM auszuscheiden.

Ich habe sowieso ein 0:0 erwartet. *schulterzuck*
    Jo beide waren ja durch wozu also nocch anstregnen. Denen ist es egal auf wen sie treffen sie hauen sie eh weg^^

super langweiliges Spiel.. ich dachte mir vor dem Spiel wow eine Karte für dieses Spiel zu haben wär schon was geiles. Aber so würde ich mein Geld zurück verlangen.. Unterhaltung vom untersten Niveau.. keine gute Chance verwandelt worden

@Omega naja beide Team wollen kein Risko eingehen. sie schonen gelb-Gesperrten ud einige Verletzte. Das war aber schon virher klar.

22. Draman 1:0 für Ghana

Nun hat Tschechien ganz grosse Probleme....

ganz, ganz, ganz, dicke tief in der Scheisse sitzt tschechien.

25. Materazzi 1:0 für Italien

Zitat Zitat von Paco
    ganz, ganz, ganz, dicke tief in der Scheisse sitzt tschechien.
    ...mit nur noch 10 Mann

Ohje, das wird nun schwer für Tschechien >__> Und dabei hatte ich doch gehofft dass die Italiener heute nach Hause fahren ;__;

ich denke mal tschechien ist draußen. Aber schön das Ghana weiterkommt^^

Mal so nebenbei: Was ist denn in Italien los? die komplette 1. Liga muss waahrscheinlich zwangsabsteigen?^^ Das wars dann wohl Serie A^^

Zitat Zitat von Darji
    Mal so nebenbei: Was ist denn in Italien los? die komplette 1. Liga muss waahrscheinlich zwangsabsteigen?^^ Das wars dann wohl Serie A^^
    Das schlimme is ja, mit einiger Wahrscheinlichkeit hat die Hälfte der italienischen Spieler die da gerade auf dem Spielfeld stehen bei diesem Skandal ordentlich Dreck am stecken ...und weil Justitia nicht gerade die Schnellste is dürfen sie bei dieser WM mitspielen >__>

86. Inzaghi 2:0 für Italien

byebye Tschechien. we see you in 4 years. ^^
    Zumindest kommt ein Afrikanische Team weiter.

Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>

Zitat Zitat
    Und die Brasilianer ziehen wieder das einfachste Los mit Ghana >_>
    Egal hauptsache die lassen Japan gleich 4 Tore schießen und Australien spielt 0:0^^

Zitat Zitat von Darji
    Egal hauptsache die lassen Japan gleich 4 Tore schießen und Australien spielt 0:0^^
    Noch so einer der alle möglichen Rechnungen angstellt hat um Japan doch noch ins Achtelfinale zu lotsen Aber finden wir uns damit ab...wenn Japan das heute noch schafft ist das mehr als nur ein Wunder °___°

*trotzdem die Daumen drück* !__!

Nah, Japan will ich nun wirklich nicht im Achtelfinale sehen. Nichts gegen Underdogs, aber die Japaner spielen - im Vergleich zu den anderen WM-Teilnehmern - derartig schlechten Fußball, dass man es kaum mit ansehen kann.
    Hätte nichts gegen ein Torfestival der Brasilianer gegen Japan einzuwenden, denn ein bisschen Zauber sind sie den Fans mittlerweile mehr als schuldig. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..

Zitat Zitat
    ich bin gleich natuerlich ganz klar fuer Kroatien^^ und ich glaube das wir's schon packen wenn wir so spielen wie gegen Brasilien. wenn wir gewinnen spielen wir gegen Italien-.-naja aber vor 4 jahren haben wir sie ja 2:1 besiegt.naja..
    Bitte alles nur kein Kroatien. Wenn Japan schon nicht weiterkommt dann bitte nur eine Manschaft die es verdient hätte^^

*aber immernoch gaaanz fest an ein 4:0 gegen Brasilien glaubt*

Zitat Zitat von Darji
    Bitte alles nur kein Kroatien. Wenn Japan schon nicht weiterkommt dann bitte nur eine Manschaft die es verdient hätte^^
    Nach dem Spiel gegen Brasilien hätte Kroatien es verdient gehabt. Beim Spiel gegen Japan waren beide grottenschlecht, aber wenn die Entscheidung zwischen kroatien und Japan steht, dann sollte rein qualitativ deutlich Kroatien weiter kommen.

Zitat Zitat von Virgile
    Nach dem Spiel gegen Brasilien hätte Kroatien es verdient gehabt. Beim Spiel gegen Japan waren beide grottenschlecht, aber wenn die Entscheidung zwischen kroatien und Japan steht, dann sollte rein qualitativ deutlich Kroatien weiter kommen.
    Naja wobei, dafür dass Japan weiter kommt, müssten sie erstmal Brasilien putzen...und wenn ihnen das gelingt, hätten sie imo das Achtelfinale verdient So unwahrscheinlich das natürlich is.^^

Denn so großartig überzeugt hat Kroatien nun auch wieder nicht...dann schon eher Australien o_O

Hmm das Problem ist wohl das Kroatien Australien besiegen muss mit am besten 1:0 und Japan glaube mindestes mit 3 Toren Unterschied gewinnen muss^^

Aber haben die bei der letzten WM nicht auch so irgendeine Manschaft durchgesachummelt?
    Außerdem hatte Japan bisher nur 15:00 Uhr Spiele was ich als einen großen Nachteil ansehe. Also Japan for the Achtelfinale

edit: OMG 1:0 für Kroatien. Jetzt muss das so bleben und Japan 2:0 gewinnen ;P
    Geändert von Darji (22.06.2006 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    edit: OMG 1:0 für Kroatien. Jetzt muss das so bleben und Japan 2:0 gewinnen ;P
    Die 0 steht noch, dank Kawaguchi, Fußballgott!