mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Hmmm 5:0 und dabei tut Argentinen nur das nötigste. Armes Serbien^^

Edit: Juhuuu Karnevalist^^

Helau^^

Zitat Zitat von Darji
    Hmmm 5:0 und dabei tut Argentinen nur das nötigste. Armes Serbien^^
    pah, disqualifizieren und aus dem Turnier werfen sollte man sie...das ist ja schon pure Arbeitsverweigerung was die da machen, da kann man ja schon fast von Wettbewerbsverzerrung sprechen

Edit: und 6-0 >__>

Oh man ich glaube ich mache jetzt ein: Mitleid für Serbien Club auf

Ach du Scheisse, 6:0.

Argentinien ist jetzt Top Favourit.

Oh, cool, ich schalt gerade ein und seh noch das 6:0. Die wurden aber ganz schön auseinandergenommen offenbar. Böse... ^^

Ich glaube, dass man Argentinien als einen Favoriten ansehen kann, denn auch wenn sie nur gegen zwei schlechtere Mannschaften gespielt haben, haben sie sehr gutes gezeigt, wenn auch im ersten Spiel die ganze Zeit den Ball beschützt vor den bösen Leuten aus Elfenbeinküste.

Also die Elfenbeinküste sehe ich aufkeinen fall als schlechte Manschaft. Im Gegenteil. Und ich würde darauf brennen das nächte Spiel zu gucken aber leider muss ich gleich ne Matheklausur schreiben

Argentinien - Serbien & Montenegro 6:0 (3:0)
    6. Rodriguez 1:0, 31. Cambiasso 2:0, 41. rodriguez 3:0, 78. Crespo 4:0, 84. Tevez 5:0, 88. Messi 6:0

Da bin ich mal 1x weg und shcon verpasse ich das Beste Spiel bisher ;_;

Wie gemein seid Ihr eigentlcih ihr Fussball-Götter da oben im himmel.

Damn muss zusehen dass ich es irgendwo nochmals angucken kann.
    Here are my Maps done by me.

Naja gut war das Spiel nicht gerade nur sehr Torreich. Argentinen hat eigentlich nur das nötigste getan (und schöne Tore geschossen^^) und die Serben haben sich schon sehr früh aufgegeben. Das nächste Spiel wird bestimmt ein knaller solange du das nciht verpasst ist ja alles ok^^

Zitat Zitat von Paco
    6. Rodriguez 1:0, 31. Cambiasso 2:0, 41. rodriguez 3:0, 78. Crespo 4:0, 84. Tevez 5:0, 88. Messi 6:0

Wie gemein seid Ihr eigentlcih ihr Fussball-Götter da oben im himmel.

Damn muss zusehen dass ich es irgendwo nochmals angucken kann.
    Das beste Spiel wars nicht, weils es nicht besonders spannend war.
    Die Argentinier waren aber sehr sehr sehr gut aufgelegt. Gewinnen sie überzeugend gegen Niederlande, so werden sie wohl mein Top Favourit werden.

Zitat Zitat von Paco

Ich weiß nicht, so berauschend fand ich das Spiel jetzt auch weider nicht. Es war torreich klar, aber bei einem Gegner der sich nach 5 Minuten eigentlich schon aufgegeben hatte, fällt das einer Topmannschaft wie Argentinien auch nicht wirklich schwer.^^"
    Phasenweise war das zumindest ein echt müder Kick in dem Argentinien halt nur das nötigste getan hat. o_O

@Duke, Darji, Kamui Da ich auch Argentinien-Fan bin, hätte ich die Tore gerne gesehen. Wie gut sie spielen ist in vorrunde eher zweitrangig.

*in Ecke geh und crying*

Hm, das könnte heute ja ganz böse laufen für die Holländer. o_Ô
    Sollten sie gegen die Elfenbeinküste nicht gewinnen wären Punkte gegen Argentinien Pflicht, denn Schützenhilfe von einer solch desolaten serbisch-montenegrische (x__X?) Mannschaft können sie im letzten Gruppenspiel nicht wirklich erwarten.^^"

Wird hoffentlich ein spannendes Spiel. °___°

23. Van Persie 1:0 für Holland

wooooooooooott genial yeah!

27.van Nistelrooy 2:0 für Holland

*tanzt Samba*

38. B. Kone 2:1 für Elfenbeinküste

Das wird heute wohl wieder ein Torschützenfest.
    Geändert von Paco (16.06.2006 um 17:39 Uhr)

Das ist bisher wirklich die WM der schönen Tore °___°

... und nun wird es doch wieder eng für die Holländer ò_Ó Kaum auszudenken was da los wäre wenn die Elfenbeinküste auch noch den Elfmeter bekommen hätte, der ihnen eigentlich zustand
    Ganz zu schweigen vom Lattentreffer >__>

Feines Spiel, super Tore.
    Aber das von Drogba war gerade nicht so clever. Schade, er wird im nächsten Spiel sicher sehr fehlen.

Holland - Elfenbeinküste 2:1 HZ
    23. van Persie 1:0, 27. van nistelrooy 2:0, 38 B. Kone 2:1

@Duke wenn Elfenbeinküste verliert macht es auch kein Unterschied mehr wenn Drogba im letzten Spiel nicht spielen kann.

Zitat Zitat von Paco
    Holland - Elfenbeinküste 2:1 HZ

@Duke wenn Elfenbeinküste verliert macht es auch kein Unterschied mehr wenn Drogba im letzten Spiel nicht spielen kann.
    Wenn sie doch noch punkten, was ich bei diesem bisherigen Spielverlauf für durchaus möglich halte, dann fehlt der Elfenbeinküste ein ganz wichtiger Mann für das entscheidene Spiel gegen Serbien/Mont.

Was nach dem Nachmittagsspiel aber auch nicht mehr sondlich ins Gewicht fallen sollte. >__>

Holland - Elfenbeinküste 2:1 (2:1)

Holland in Verteidigung ganz schwach. Robben hätte früher ausgewechselt werden müssen, er war ganz schlecht bzw. zu egoistisch. Einige seine Torchance hätte er abgeben anstatt selber zu schiessne.

Elfenbeinküste ist raus, schade und Drogba kann jetzt schon nach Hause fahren. für ihm ist die WM jetzt schon beendet.

Schade, schade, schade. Ich habe in den letzten Minuten wirklich mitgefiebert und auf ein Tor von den Elfen gewartet. Sollte einfach nicht sein.
    Trotzdem tuts mir für sie bisher am meisten Leid.
    Gute Spiele gemacht aber letztendlich fehlte das letzte Quentchen zum großen Erfolg.