mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Fußball-WM 2006 im eigenen Lande - Viva La Tsubasa #3

England - Trinidad & Tobago 2:0
    83. Crouch 1:0, 92. Gerrard 2:0

Bald beginnt das Spiel Schweden - Paraguay

Wie wird es ausgehen?
    Here are my Maps done by me.

So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Oh man, bin ich im Tippspiel abgesackt .__.

Zitat Zitat
    So ich freu mich jetzt auf das kommende Spiel. Wird sicher spannend, da es um Einiges, nein um ALLES geht. Und ich bin recht unparteiisch, sprich ich bin für das Team, welches besser spielt, oder wessen weibliche Fans am besten aussehen.
    Alles Dito

So, gleich gleich gehts los..

Schweden - Paraguay o:0 HZ

Beide haben viele Chanchen, aber wie so oft wurden diese nicht verwertet. Kommt noch was im 2. Halbzeit?

88. Ljungberg 1:0 für Schweden
    Geändert von Paco (15.06.2006 um 21:46 Uhr)

Ich glaube, ich werde ab jetzt nur noch die letzten 10 Minuten eines Spieles anschauen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich glaube, ich werde ab jetzt nur noch die letzten 10 Minuten eines Spieles anschauen.
    dito

1:0 Schweden...joa wenn's so bleibt, dann ist Paraguay mal fett draußen.

Die ideale Konstellation für Trinidad & Tobago.

England muss gegen Schweden im letzten Spiel gewinnen, um Gruppenerster zu werden (ein Unentschieden reicht auch, aber man darf sich wenigstens nicht schonen), während es für Paraguay um nichts mehr geht.
    Bei einem Unentschieden zwischen Schweden und Paraguay hätte Schweden mit ziemlicher Sicherheit den Sieg gegen England schon in der Tasche gehabt.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Schweden - Paraguay 1:0 (0:0)
    89. Ljungberg 1:0

Das Psiel Ecuador - Costa Rica gefiel mir besser als die beiden andere Spiele. Schon allein von Tore her.

Für Paraguay geht es nur noch um Kosmetik gegen Trinidad.

Morgen geht nun weiter....

Achja,
    ECU-COS war ein nettes Spiel (in Hamburg!!!11111eins!11!)
    ENG-TRI Langweilige Partie bei der es um Formalitäten ging
    PAR- SWE siehe ENG-TRI

Als erstens einmal -

Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.

Ihr habt's auch ganz schön einen an der Klatsche, oder? Leute wie CT kritisieren auch, aber bleiben dabei immer fair und man kann mit ihnen perfekt diskutieren bzw. man kann sie lesen ohne gleich Schreikrämpfe zu bekommen.
    Aber kräftig auf die anderen, bösen "buuuh Deutschland!"-Leute einhauen, ja klar ... dann lasst aber denen ihre Meinung wenn sie mal nicht für euere (richtige) Seite sind §roll

Zweitens, Yeeeee~ees! 2:0 und weiter. }
    Lennon und Cole haben auf den linken/rechten Flanken recht gut gespielt, ersterer war eine deutliche Bereicherung für das Spiel.

Hoffen wir mal auf das Achtelfinale Ger vs. Eng und dann will ich meine Gunners siegen sehen .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Was ich ja besonders geil finde, ist dieser kleine Haufen an Leuten wie Duke Earthrunner, die z.B. Darji letztens total angreifen weil er "ANTI-Deutschland" ist und dann lassen sie die gleichen Sprüche gegen England los.
    ... mit dem dezenten Unterschied das England ja tatsächlich beschissen gespielt hat.

... außerdem sinds eh nur die Engländer , die kann man doch fussballtechnisch ruhig verachten, scheiße finden, den Tod wünschen etc....

...Polen ist draußen ;_;

Zitat Zitat von Toney
    ... mit dem dezenten Unterschied das England ja tatsächlich beschissen gespielt hat.
    Und gegenüber Spanien hat Deutschland sowas von beschissen gespielt, dass es nichtmehr feierlich ist ...

... und da es eh nur die Deutschen sind, kann man ihre Nationalmannschaft auch verbieten lassen und sie zwischen Russland, Amerika, Frankreich und England aufteilen?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio
    Als erstens einmal -

Lern mal lesen.
    Ich habe sogar in dem Post zugegeben, dass das eine sehr subjektive Meinung ist und vermutlich auch eine shice Einstellung, aber im Endeffekt meine.

Ich kann aber, wie schon in sehr vielen anderen Posts hier, sowohl subjektiv als auch objektiv schreiben. Hätte England gut gespielt oder den Sieg verdient, so hätte ich das sicher erwähnt oder angedeutet. Würde aber nichts daran ändern, dass ich sie nicht mag.
    Wer den Unterschied nicht sieht, tut mir Leid, kann man wohl nichts machen.

Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2006 um 10:05 Uhr)

JUHU gleich gehts wiede los
    Argentinen gegen Serbien. Hoffe die Agentinische Manschaft spielt so, wie sie schon im ersten Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste gespielt haben

*gespannt auf den Anpfiff wartet*^^

Ui das gind ja schnell. Hoffentlich war es nciht das letzte^^
    Und hmm war wohl doch nur deine Tochter. Die Blonde war seine Exfrau^^
    Geändert von Darji (16.06.2006 um 14:07 Uhr)

Sau stark, ich ärger mich gerade Argentinen nicht in die Top 4 genommen zu haben.

Zweites Tor auch awesome
    Geändert von Duke Earthrunner (16.06.2006 um 14:31 Uhr)

2:0

schönes Tor. Glaube Argentinen bleibt uns noch laaange erhalten^^

Zitat Zitat von Darji
    schönes Tor. Glaube Argentinen bleibt uns noch laaange erhalten^^
    Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher.

... und 3-0 o_Ô

Zitat Zitat von Kamui
    Muss nicht unbedingt sein. Auch wenn sie bisher sehr solide spielen, im Achtelfinale werden wahrscheinlich Tschechien oder Italien auf sie warten...und die werden es ihnen sicherlich nicht so einfach machen wie Serbien bisher.
    Ja aber ich finde die Serben sind jetzt keine so schlechte Mannschaft und Argentinien zerlegt die ziemlich. Die Argentinier liefern schon eine der besten Leistungen ab, die ich bisher gesehen habe in diesem Turnier. Aber klar tschechien und italien werden so oder so harte Brocken. Da sind wir mit Schweden und England oder vllt auch mit TnT noch sehr gut bedient.

Hmm ich glaube Serbien wird heute abgeschossen^^

Zitat Zitat
    Seh ich eigentlich nicht so, denn die Elfenbeinküste hat auch einen hervoragenden Fußball gespielt und auch da konnte Argentinen mithalten. Heute spielen sie das einfach locker flockig ohne große Anstrengungen eben zu ende und dann kommt die Niederlande^^

Und spielt Argentinen nicht eh gegen die Gruppe d (Also Mexico, Angola, Iran und Portugal)? Also da sehe ich keine Probleme^^
    Und gegen Italien spielen sie Frühstens im Halbfinale. Und davor warten auf Itlainen ja noch Manschaften wie Spaninen, oder Brasilen
    Geändert von Darji (16.06.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    Und spielt Argentinen nicht eh gegen die Gruppe d (Also Mexico, Angola, Iran und Portugal)? Also da sehe ich keine Probleme^^
    öh stimmt, bin ich wohl eine Gruppe verrutscht^^" egal...auch nicht viel einfacher

Außerdem hab ich schon zu oft groß aufspielende Mannschaften in solchen Turnieren scheitern sehen, weil sie sich dann ihrer Sache scheinbar zu sicher waren. Was jetzt nicht die Leistung von Argentinien schmälern soll.^^