mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    OMG was für ein nervenaufreibendes Spiel^^

Users Awaiting Email Confirmation

Olol....was warn das o..o
    Der Torwart hat aber unglaubliches Glück. .___.

Achja. Spiel wird immer besser ^^

EDIT: Boah...Spiel wird grad richtig geil =D , die keeper sind für mich grade die besten Spieler (außer die Aktion vorhin vom Japanischen ^^)

Japan - Kroatien 0:0 HZ

wowDaran sollte di eItalienb und USa ein Beispiel nehmen. Als Dessert dazu noch ein Penalty, tragischer Torhüter und ein Lattenschuss.
    Here are my Maps done by me.

Oh man das Spiel ist nciht gut für meine Nerven^^
    Das größte Problem der Japaner ist wohl der große Körperliche Unterschied. Es wird schwer Zweikämpfe gegen die großen und bulligen Kroaten zu gewinnen. Auch das mit dem Hoch hinein Flanken könnten sie sich eigentlich abschminken. Hoffe jedenfalls das sie gleich noch einen Weg finden, die Kroatische Abwehr auszuhebeln.

Edit: Kann man die Moderatorin nicht mal auswechseln? das ist ja Grausam. Naja wenigstens ist Litti ja noch da^^

edit 2: Da fällt mir gearde auf das Japan aber ziemlich benachteiligt ist, sie haben 2 15 Uhr Spiele und Brasilien z.b. 2 21 Uhr Spiele. Nicht das das so viel ausmachen würde, aber Japan am Abend würde bestimmt besser spielen^^

Edit 3: OMG den hätte er doch reinmachen müssen.......
    Geändert von Darji (18.06.2006 um 15:09 Uhr)

Verdammt Yanagisawa! Das war ein 1000% Chance und Du versemmelt es leichtfüssig. Brauchst ein Brille oder was?

ARGH!

Ähh hallo....Tausend chancen und keiner drin?? >..<

Was labern die blöden Kommentatoren eigentlich über "Vater mit Sohne" oder so ähnlich. Ist ja Pervers sowas... .-.

Ich hockt hier viel zu faul vorm Bildschirm..ich schwing mich jetzt aufn Hometrainer und fahr langsam mit 20 kmh in richtung Tor für Japan ^^

Das war es dann wohl...
    Selbst mit einem Sieg gegen Brasilien hilft es ncihts mehr. Dieses Unentschieden nutzt nur Kroatien was, wenn Australlien 2:0 oder so verliert... Schade eigentlich nach dem tollen Spiel gegen Deutschland hätte ich mir mehr erhofft. Aber ich schiebs mal auf die Uhrzeit

Oh man Yanagisawa! du hättest der Held Japans werden können.....

0:0 Endstand

Spannendes Spiel ^^

Ich freu mich schon auf Brasilien und hoffe,dss sie nicht so lahm, wie letztesmal spielen ^^

Zitat Zitat
    Oh man Yanagisawa! du hättest der Held Japans werden können.....
    aber echt man .__.

Ein fürchterliches Spiel von zwei der schlechtesten Mannschaften dieser WM. Scheint wohl tatsächlich Australien weiterzukommen, auch wenn die Kroaten im direkten Duell noch die Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen, sofern die "Aussies" heute nicht gegen Brasilien gewinnen. ^^
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Yanagisawa bekommt nun den titel "versager der Nation". Er hat als Spieler, Nationalspieler, Stürmer auf den ganzen Linie versagt. Er ist nun der Buhmann.

*genug gemeckert*

Ich gehe nun essen bevor ich das nächste Spiel angucken.

hmmm überaschend gutes Australien gegen den Weltmeister. Brasilen tut sich schwer gegen diese 10 Mann Abwehr. Kaum platz zum kombinieren und "zaubern".

Naja mal sehen was die 2. Halbzei bringt. Bester Brasilianer bisher wie immer Kaka

1:0 Für Brasilien
    Vielleicht wird es jetzt ja besser^^
    Geändert von Darji (18.06.2006 um 18:12 Uhr)

49. Adriano 1:0 für Brasilien

damn

Ronaldo ist echt schlecht.

Was war denn das gerade.? Heute ist echt nicht der Tag der Torhüter^^

Ok wenn der brasil. Trainer jetzt nicht sieht, welcher Stürmer der eindeutig bessere ist, kann man ihm wohl nicht mehr helfen.

Ohhhhhh knapp und nochmal knapp
    Geändert von Duke Earthrunner (18.06.2006 um 18:44 Uhr)

Oh man ein Unentschieden wäre aber jetzt wirklich das mindeste Go Australien

Edit: Wirkllich schade. Das war nunmal gar nicht verdient...
    Geändert von Darji (18.06.2006 um 18:48 Uhr)

89. fred 2:0 für Brasilien

Das hätte nicht sein sollen.

Ganz unverdient war der Sieg nicht, aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen. Denke so oder so, Australien wird als Zweiter weiterkommen.

BTW total geile Werbung

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ganz unverdient war der Sieg nicht, aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen. Denke so oder so, Australien wird als Zweiter weiterkommen.
    dito.
    brasilien spielt zur zeit schwach, australien hat gut dagegen gehalten.
    ich denke da hat ein wenig glück gefehlt.

Zitat Zitat
    aber ein unetschieden wäre auf jedenfall in Ordnung gegangen
    Und trotzdem bin ich, glaub ich der einzige, der darauf getippt hat. Jaja, lacht mich nur aus .___.

Brasilien - Australien 2:0 (0:0)
    49. Adriano 1:0,89. Fred 2:0

@SiLancer Nein Siggi-X ist dein Bruder.

@Duke Alt. *gähn*