oh my god. Das wird schwer für Tschechien.
Penalty für Ghana und Rot für Tschechien
Pfostenschuss statt 2:0
sag mal spinnen die Ghaner denn? Sie vergeben Riesenchance am Laufband!!!! Da hätte längst 5:0 oder mehr stehen müssen aber nein!
oh my god. Das wird schwer für Tschechien.
Penalty für Ghana und Rot für Tschechien
Pfostenschuss statt 2:0
sag mal spinnen die Ghaner denn? Sie vergeben Riesenchance am Laufband!!!! Da hätte längst 5:0 oder mehr stehen müssen aber nein!
Geändert von Paco (17.06.2006 um 18:36 Uhr)
Here are my Maps done by me.
82. Muntari 2:0 für Ghana
na endlich!
AHAHAHAHAH das war ja eben nur noch geil und gleichzeitig dumm![]()
![]()
![]()
Echt cooles Spiel!
Die Diskussion jetzt, ist ja noch besser als das Spiel
Sehr unterhaltsam.
Geändert von Duke Earthrunner (17.06.2006 um 19:06 Uhr)
indeed. er hätte nach RECHTS und nicht nach links passen sollen. dämlicher geht nimmer.Zitat von Duke Earthrunner
Tschechien - Ghana 0:2 (0:1)
2. Gyan 0:1, 82. Muntari 0:2
Tschechien echt Desolat. gar kein Favorit. jämmerlich. Ghana hat 20 Schüsse davon 8 Torschüsse und dazu 10 Abseits. Das ist Ghana Sturm.
hoffentlcih macht Italien es besser.
Täusch ich mich oder fehlte bei Tschechien der komplette Sturm?
Sollte man beim Ergebnis beachten, dazu die rote Karte...
Koller out und Baros ebenfalls out. Lokvenc hat 2 gelbe Karte und ist damit bei nächste Spiel gegen Italien gesperrt. Da bleiben nur Sionko und Heinz übrig.Zitat von EL Libertador
Tschechien haben ganz schlechte Karten in Achtelfinale zu kommen.
Wahrlich eine klasse Leistung von Gahna, ich bin schwer beeindruckt, vor allem weil ich die Elfenbeinküste als einizigen wirklichen afrikanischen Favoriten betrachtet habe. Die sind raus, und jetzt hat Ghana ihren platz übernommen.![]()
Aber ich denke, man muss vorrangig die beiden Torhüter loben: Sowohl Cech (der hat ja fast alles rausgefischt - von den beiden Toren mal abgesehn), als auch Kingston (besonders die letzten beiden Aktionen, kurz vor Schluss waren überragend).![]()
Jedenfalls mehr als verdient gewonnen und ein höherer Sieg wäre durchaus drin gewesen.
@EL Libertador: Jop, und eine Abwehr hat heut auch nicht existiert ^^
Gruß,
Kadaj
22. Gilardino 1:0 für Italien
27. Zaccardo (Eig.) 1:1 für USA
nun Rote Karte für Italien.
Geändert von Paco (17.06.2006 um 20:28 Uhr)
Hahaha.... De Rossi! Herrlich, genau die Aktionen, die ich erwartet habe - ungehobelt, unfair und primitiv! Ja, das ist Italien! Da kann man den USA nur einen Sieg wünschen.
Gruß,
Kadaj
Italien - USA 1:1 HZ
22. Gilardino 1:0, 27. Zaccardo (Eig.) 1:1
@Duke Angola und Trinidad führt aber mit 8 Gelbe und 1 Rote. Italien hat mom nur 3 Gelbe und 1 Rote. ^^
Kann man das noch Fussball nennen?
Nichts was die Italiener nicht aufholen könnten, vllt schaffen sie es sogar noch in diesem Spiel. Gatusso ist ja auch noch da.Zitat von Paco
Die Gruppe wäre natürlich richtig spannend wenn USA gewinnen würde.
3
3
3
3
Die Amis haben da wohl irgend ne Sportart verwechselt.
Geändert von Duke Earthrunner (17.06.2006 um 21:06 Uhr)
@Duke du hattest recht. Es ist noch in dese Partie passiert, aber allerdings bei den andere Team. Jetzt führt USA mit 2 Rote Karten.
2 aberkannte Tore, 3 Rote Karte, viele Abseits(-Fehlentscheidung).
Das ganze hat mich an den Spiel Italien - Südkorea vor 4 Jahre erinnert. Ist der Schiri diesmal auch bestochen?![]()
noch was:
Schweden führt an mit den meisten Fouls (71 Fouls). Als zweiter steht überraschendeweise DEUTSCHI an mit immerhin 66 Fouls. brrr.
Der Schiedsrichter war heute eigentlich recht gut; die Platzverweise waren alle berechtigt und es dürfte schwierig gewesen sein, in solch einem Spiel die Ruhe zu bewahren.Zitat von Paco
Fouls sagen gar nichts über Fairness oder Härte aus. Weder die Schweden noch die Deutschen (es heißt übrigens "Deutschland", wir sprechen ja auch nicht von "Holli"Zitat
) waren bislang in irgendeiner Art und Weise dreckig, ganz im Gegensatz zu Italienern und Amerikanern, die heute wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen abgeliefert haben.
So vergessen wir das letzte Spiel mal. Heute muss Japan gewinnen sonst heißt es bye bye![]()
![]()
Danch muss natürlich Australien Verlieren und alles ist wieder offen. Denn wenn Brasilien durch ist, schenken sie den lieben Japanern bestimmt den Sieg im letzten Spiel^^
Und dann natürlich noch Frankreich vs. Süd Korea. Wo die Franzosen dringend zeigen müssen dassie zur Weltspitze gehören. So wie es aussieht, wird es heute ein wunderbarer Fußballtag^^
WOW klasse Parade vom japanischen Keeper *herzklopf*
Geändert von Darji (18.06.2006 um 14:23 Uhr)
OMGklasse parade vom Japanischen keeper
Läuft noch nich so gutdas Sppiel, etwas zäh....hoffe das wird besser.
Achja..gleich nachdem ich in unserer Fernseh Zeitung, ein Bild von Jauch und Völler gesehen hab, dachte ich: O M F G Es ist Sonntag.....____.