Elfenbeinküste hätte ein 4:2 Sieg verdient...![]()
Tja, da waren die Hoffnungen und Erwartungen die man in die Elfenbeinküste gesteckt hat doch ein wenig zu hoch gegriffen. o_O Ich hatte ja gedacht dass sie zumindest ein Favoriten in der Gruppe zum Straucheln bringen.Aber dicht daneben ist nunmal auch vorbei >__>
Aber mit ein mehr Kaltschnäuzigkeit und Erfahrung könnten die in 4 Jahren durchaus mehr erreichen.^^
... und weiterhin ist mein insgeheimer Wunsch nach einer Begegnung zwischen Holland und Deutschland im Bereich des möglichen °___°
Mexiko - Angola 0:0 HZ
Die Kampf zwischen den Kleinen und den Grossen gehen weiter...
Here are my Maps done by me.
Die Elfenbeinküste hatte leider sehr viel Pech mit der Gruppenauslosung. In anderen GRuppen hätten sie wesentlich besser abschneiden können. Aber naja kann man leider nichts machen. Wenigstens sehen wir sie noch in einem Spiel.
*sich gleich mal die 2 Halbzeit anschaut*^^
Ist das gerade ein müder Kick! x__X In solchen Momenten sehne ich mich schon nach dem Ende der Vorrunde und dem Beginn des Achtelfinals, wo hoffe ich endlich ein paar mehr "Groß" gegen "Groß" Duelle lauern.... gegen die "Kleinen" scheint sich ja bei diesem Turnier kein Favorit so richtig die Blöße geben zu wollen
Naja, mal schaun wer heute in der 90. Minute den Ball ins Tor stolpert! >__>
Edit: ...und da waren es nur noch 10 Angolaner >__>
Mexiko - Angola 0:0
Wahnsinn!
Mexiko muss gegen Portugal enorm anstrengen um weiterzukommen.
Sie müssen sich auch viel Kritik einstecken in den nächsten Tage. ^^
Portugal - Iran 0:0 HZ
Ich will Tore sehen und kein Nullnummer!
63. Deco 1:0 für Portugal
geht ja doch noch...
Geändert von Paco (17.06.2006 um 15:21 Uhr)
Juhuu gerade pünktlich zum Tor wieder aufgewacht^^
Hmm eigentlich sollte Portugal doch so ne ´Manschaft wie der Iran wegfegen oder?^^
80. C. Ronaldo (Pen.) 2:0 für Portugal
ermbärmlich dass die Portugal ein Penalty braucht um zu siegen.
Portugal - Iran 2:0 (0:0)
63. Deco 1:0, 80. C. Ronaldo 2:0
Portugal ist kein Favorit in diese Form. Sie lassen sich zuviel fallen. Besonders C. Ronaldo ist ein echter Heulsuse. Ich sehe ihm schon das nächste Mal heulen wegen ein antippen etwa so: " Räbäääh Der hat mir ganz doll wehgetan"
Geh nach Hause, Baby.
Hoffentlich sind die andere Spiele spannender.
Zum Teufel mit Iran, ich verbrenn die Flagge und verfolge den Trainer und die Spieler wie ein Pitbull bis ich sie erwische![]()
![]()
![]()
2. Gyan 1:0 für Ghana
W T F ?????????????????
das selbe dachte ich auch gerade. Ziemlich unerwartet.Zitat von Paco
Nochmal paar Worte zu Portugal. Eigentlich in ordnung gespielt, Deco hats drauf.
Trotzdem kam die Mannschaft alles andere als sympathisch rüber. Figo mag ich eh nicht so und was Herr Ronaldo heut abgezogen hat, war ja mehr als peinlich. Dass er nicht immer nur in Richtung der Kamera dribbelt ist ein glattes Wunder. Ich werde ihn im Verlaufe des Turniers nur noch mit Frau Hilton anreden, denn ich sehe da große Parallelen.
Tschechien - Ghana 0:1 HZ
2. Gyan 0:1
schnellster Tor den WM, aber trotzdem 6x langsamer als Hakan Sükür. ^^ Wenn A. Yeboah wieder mitspielt ist der WM-Titel im Greibare Nähe. ^^
@Duke dito