Ach, ist schon Abpfiff?Zitat von Paco
![]()
Zitat von Real_Vaan
ballack hatte gestern EINEN guten distanzschuss - der erste, den er abgegeben hat. und eben weil der gut war, wollte er auf biegen und brechen ein distanztor erzwingen, was dazu führte, dass er 7-8 schüsse übers tor oder auf den mann (nur ein einziger der schüsse) brachte. damit hebelte er mehrere gute angriffe der deutsche aus, da ein ums andere mal 4 mann vor ihm standen, wodurch die seiten entweder ungedeckt oder mit deutscher überzahl besetzt waren, was für einen grundlieneinlauf hätte genutzt werden können - so verpufften viele gute angriffe deutschland in den unsinnigen - zumindestens in der schlussendlichen häufigkeit - distanzschussversuchen ballacks. äußerst egoistisch und absolut nicht mannschaftsdienlich. damit fiel er aus meiner sich leistungsmäßig im vergleich mit dem rest des teams auch ab.Zitat von Toney
in diesem zusammenhang iss das schon fast ballack-fanatismus von toney, da er eben jenes verhalten bei poldi kritisiert - und bei ballack glorifiziert.
erst nach 90 Minuten ist Abpfiff und nicht in der 60. Min. Ekuador hat es selber verpasst den Tor zu machen. Ich traue Ekuador nicht zu, dass Sie das Spiel noch umreisst.Zitat von Virgile
Here are my Maps done by me.
War auch nichts mit Überraschung, schade. England gewinnt in einem schwachen Spiel.
Jetzt kommen Portugal und Holland, vielleicht wird das jetzt mal besser (und die Holländer fliegen raus).
Nun denn 2 Teams können noch eine dicke Überraschung landen (und ich wäre nicht abgeneigt wenn dies passieren würde).
Och ja büdde ^^Zitat von Bahamut
Hat wer Bei GER : SWE die eine Szene von Jens gesehen, wo er geradezu den Ball ins aus patscht, zu niedlich XD
TSCHLAAAND! TSCHLAAAAAAND!
EDIT : JAAAA!!! Portugal rulezzz
Geändert von Tessio (25.06.2006 um 20:23 Uhr)
Droggelbecher.
Was mich ja gewundert hat, ist dass es Paco bisher nicht gewagt hat einen Kommentar zum gestrigen Deutschland Spiel zu posten
Fällt wohl schwer so eine Leistung schlecht zu reden °___°
Ich war zumindest sehr begeistert.^^
Auch das momentane Spiel find ich sehr unterhaltsam.^^ Die prügeln sich bestimmt heute noch °___°
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei. *fröhlich weiter singt*
Ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke nicht, dass da noch was passiert, außer noch mehr roten Karten. Die haben da ja nun genug Platz, aber Tore fallen trotzdem nicht. *schnarch*
Ich glaub wenn der Schiri wirklich konsequent gewesen wäre und auch die Dinge gesehen hätte die ihm entgangen sind, wäre da jetzt noch viel mehr Platz °__°Zitat von Eisbaer
Der ist einfach viel zu lasch, er hätte gar nicht erst mit den gelben Karten anfangen dürfen.Zitat von Kamui
Tätlichkeit und rot und raus! Aber ich finde es trotzdem ganz amüsant anzuschauen, hoffe noch auf die Verlängerung.
Die Fans müssen sich dem einfach anpassen. Ich würde da nun "Einer geht noch, einer geht noch raus." anstimmen.und noch einer gerade. xD
Im Viertelfinale können die Portugiesen mit der B-Elf spielen.
OMG wie Licht und Schatten, die beiden feststehenden Viertelfinalspiele...
Deutschland - Argentinien![]()
England - Portugal![]()
Kaum zu glauben, dass eine dieser Gurken Mannschaften ins Halbfinale kommt und eins der besten Teams, Argentinien, nach Hause muss.
Shame on Holland! Schwach was die da gebracht haben waren 2 mal kurzzeitig in der Überzahl und konnten nichts daraus machen. Torchancen waren welche da, ein Lattenschuss. Was soll man da noch machen, aufjedenfall ein verrücktes Game ich glaub jeder hatte Gelb xD
jau man konnte fast wetten abschließen, wer als nächster gehen muss. das wäre doch was für betandwin.Zitat von Omega
![]()
Ich denke mal, England wird sich ins Halbfinale humpeln. Portugal is mies drauf und noch um mehrere Spieler dezimiert.
Argentinien wird Weltmeister... Gott sei dank....Zitat von Duke Earthrunner
Und ich weiss immer noch nicht, was die Deutschen alle gegen die Holländer haben? Stören euch die Wohnwagen? Die angenehme Abwandlung der deutschen Hochsprache? Die wunderschönen Tricots, die aussehen, wie wenn Strassenarbeiter Fussball spielen? Oder ist es eine ähnliche Intimfeindschaft wie wir sie euch gegenüber erbringen?
Der Käse, Rübe, nur der Käse!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Zitat von Rübe
Ganz einfach, mein Lieber: Ich habe gestern gejubelt, als die Käskopfe deklassiert wurden, weil ich beruflich extrem viel mit den Holländern zu tun habe und sie in meinen Augen neben den Amis das deutschlandfeindlichste Land dieser Welt sind.
Was man da - selbst als Gast - alles ertragen muss, das geht auf keine Kuhhaut.
Dazu diese unerträgliche - und durch ihre zahlreichen Misserfolge auch noch völlig unnötige - fussballerische Arroganz...
Deswegen bin ich verdammt froh, das diese Tulpen draußen sind.
Darji: Bisschen gefrustet weil deine Lieblingsjapaner es nicht mal aus der Vorrunde geschafft haben?
Macht aber Nichts, man kann ja trotzdem noch die WM schlechtreden, auch wenn die eigene Mannschaft die verdiente Heimreise hat antreten dürfen
Paco wird da hoffentlich noch ein wenig gesetzter reagieren und uns mit seinen fussballerischen Kennerkommentaren versorgen, auch wenn Holland von Portugal aus dem Stadion geprügelt wurde...im wahrsten Sinne des Wortes
Nochmal Darji: Ich weiß nicht in welchem Bremen du wohnst, aber ich aus Bremen Walle und ständig in Bremen unterwegs habe keinen Einzigen deiner geschilderten Staus erlebt, aber vielleicht ist am Hauptbahnhof, an der Uni oder in der Innenstadt auch einfach weniger los *hust*
Alle Anderen: Wir packen Argentinien, locker!![]()
Die Schlacht von Nürnberg. 4 rote und 12 gelbe Karten! Wenn man das so sieht könnte man behauptet der Schiri wär etwas streng nur die traurige Wahrheit ist dass es sowas von berechtigt war, wenn nicht noch mehr.
Abgesehen davon dass nur 1 Tor fiel war diese Partie alles andere als langweilig!
Was für ein Massaker!![]()
![]()
Hmm, ich entsinne mich, früher im Urlaub immer nach Römö gefahren zu sein (dänische Insel gegenüber von Sylt). Was da manche deutschen Touristen boten, lässt einem auch den Kopf schütteln. Nicht umsonst konnten die Deutschen selbst eine Satire über ihr Verhalten in fremden Ländern schreiben ("Man spricht deutsch"). Und zur fussballerischen Arroganz: Was die deutsche Presse nach den mässigen Vorbereitungsspielen abgeliefert hat, spricht wohl für sich. Vielleicht kann ich das auch nicht nachvollziehen, bzw. nur bedingt. Immerhin erwartet Deutschland durch den Weltmeistertitel einen wirtschaftlichen Aufschwung (weil alles gute, was Deutschland passiert ist, immer durch einen Fussballweltmeistertitel begleitet wurde... was eigentlich sehr interessant istZitat von Daen vom Clan
)
Und was den Käse betrifft: Was juckt das den Schweizer?
Argentinien hätte den Titel klar verdient, eine der besten Mannschaften der Vorrunde (zusammen mit Deutschland und der Schweiz (wegen den 0 Toren)), Maradonna als Maskotchen, südamerikanischer Traumfussball... und weit weg, so dass man das nachher nicht 4 Jahre lang hören muss.