-
Puppet Vampire
Wow, ich finde die Idee echt klasse 
Ich setz hier erstmal nen Platzhalter und überlege mir dann was Feines. Der Edit kommt dann später (ich hoffe, das ist gestattet ^^).
Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Steel
Eine schnelle Zusammenfassung würde lauten: liebenswert chaotisch.
Staatsbesuche wegen Unterhandlungen würden reihenweise damit beginnen, dass sich die Unterhändler die Hand an die Stirn klatschen würden, weil sie ein paar Unterlagen nicht dabei haben. Entsprechend würden sich die Unterhandlungen immer weiter nach hinten verschieben oder man würde sich spontan anders einigen. 
In der Musik würde es grobe Beschreibungen für Stilrichtungen geben und ansonsten "Psychodelic-Grunz-Death-Ich-Hau-Alles-Kaputt-Metal" heißen 
Rap - insbesondere der aus Deutschland - würde ganz groß geschrieben werden - Rechtschreibung und Sprache würde man nicht soooo genau nehmen, hauptsache man weiß, worum's geht
- und Steels Alben wären eh Verkaufsschlager Nummer 1 ^^
Aber wenn alle so wären, wie Steel, würde jedem irgendwann langweillig werden, weil ihnen der Gegenpart fehlt, mit dem er sich wie ein altes Ehepaar streiten kann 
Steel, Homie 
Wie wäre die Welt, wenn alle so wären wie Azrael_Fish
Die Welt würde sich in ein fiktives Mittelalter zurückentwickeln, wo hymnischer Metal wie Ensiferum, Manowar, Rhapsody oder Iced Earth an der Tagesordnung stehen. Außerdem würde es ein neues Reich mit Namen Arrandock geben, wo eine spezielle Gruppe - die Söldner von Arrandock - den Ton angeben würden.
Ja, die Welt wäre eine gewaltige LARP-Con, mit Metal, Met und allem was da so zu gehört. An sich eine lustige Sache und es würde immer verdammt gutes Essen geben 
^-^
Später kommen sicher noch ein paar Posts zu anderen Leuten. Die Idee ist echt mal verdammt gut ^^
DJ n
Geändert von Simon (15.06.2006 um 19:42 Uhr)