Naja, da leider Gottes "Marks Geschichte" nicht meine letzte Geschichte sein sollte, eröffne ich hiermit mal einen Thread, in dem ich alle meine Geschichten veröffentlichen werde, auch weitere Teile von "Marks Geschichte" werden, wenn überhaupt, hier veröffentlicht. Das ist nur um Platz zu sparen, es würde sich ja wohl nicht lohnen, wegen jeder noch so kleinen Geschichte einen extra Thread aufzumachen. Ja, genug der Vorrede, beginnen wir doch gleich mit einer kleinen Geschichte, die ich gerade aus Langeweile geschrieben habe. Ich weiss, ich mache Goethe und Schiller Konkurrenz, aber haltet euch mit Lob bitte etwas zurück, ich weiss selber, dass ich genial bin (nehmt das bitte nicht ernst, bitte).
Der absolut beknackte Schrott.
Es war einmal ein Schrott. Der Schrott, besser gesagt, der Kaugummi, lag auf der Strasse und hörte Techno. Da kam der Weinachtsmann vorbei und packte den Schrott in einen Sack. Der Schrott war nun unter ganz vielen hässlichen Spielzeugen. Barbie-Puppen. Baby Borns. Der Schrott hielt es nicht aus, er wollte fliehen. Aber wie nur? Das war die Frage. Als Schrott hat man keine Beine, schweige denn ein Gehirn. Aber eigentlich war das dem Schrott egal. Nun wurde der Schrott, also der Kaugummi, hart. Er hatte sich übrigens an ein Barbiegesicht geklebt. Scheisse, dachte der Schrott, oder dachte er nicht, wie man es nimmt. Nun versuchte der Schrott zu fliehen. Doch dabei riss er der Barbiepuppe das Gesicht raus. Nun klebte eine hässliche, grinsende Visage an dem Schrott. Der Schrott kam seiner Bezeichnung gefärlich nahe. Da wackelte der Sack, der Schrott fiel raus. Nun klebte er an der Stange eines Night-Clubs.
Oh nein! Es war der absolute Horror für Güsel, die gerade nach Hause, also an den Strassenrand, kam. Sie war ein Bierdeckel. Güsel dachte, dass der Müllmann ihren Freund Schrott weggetan hatte. Oder sie dachte es auch nicht, wie man es nimmt. Mit der Macht der Abfalleimer verwandelte sich Güsel in eine Fighterin, die aussieht, wie aus einem Kampfspiel. Nun heisst Güsel Talim. Weil Talim cool ist. Talim kämpfte sich in der Stadt vor. Sie brachte ganz viele Menschen um. Die Augapfel riss sie raus und verspeiste sie. Das war gut, denn Augapfel bestehen zu einem sehr grossen Teil aus Muskeln. Und Talim dachte, wenn man Muskeln ässe, bekomme man selber welche. Bekam sie aber nicht. Nun stand Talim vor der Zentrale der Müllmann Meier AG. Sie ging rein und tötete alle Angestellten. Dann rennte sie in den Raum, in dem der Müll abgelagert wird. Dort verliebte sie sich in ein abgebrochenes Rad eines Spielzeugautos und vergass Schrott. Das ist wahre Liebe.