Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: NATO auch in Österreich?

Also ich wäre mal für Salzburg. Schon allein wegen der Bahnverbindung wäre es ein geeigneteres Ziel. Ich denke auch mal das ein Tag ausreichen könnte, es sei denn es hat jemand wirklich ein Plätzchen frei bei sich zum Übernachten. Man kann kann sich ja teilen weil ich glaub auch net so viele kommen würden.

Hmm als Bremer Fraktion würde sich das ja lohnen!.. gucken wir mal, was für einen Termin ihr nehmt

Whee

Je nachdem wann, bin ich wohl dabei ^^
    Salzburg wär fein^^

Also, da Salzburg ja nicht sooo weit von mir weg ist, werd ich da auch mal weiterhin dran bleiben. Aber versprechen kann ich nicht zu viel, denn was ich in meinem Urlaub mache, steht noch nicht ganz fest.
    (Wahrscheinlich Wohnung renovieren... )

Darek Gast
    Also ne Nato in Österreich wär doch auch mal was tolles. :A
    Obwohl Salzburg?
    Da komm ich grad erst her... (war dar von der Schule aus dort)
    Ich wohn in NÖ und würde da zwar gerne hinkommen, glaub aber kaum, das ich Zeit habe... abgesehen davon, will ich nicht unbedingt mit der Bahn hin... :(

Ist aber trotzdem ne tolle Idee!^^
    Vll geh ich, wenn ich älter bin mal hin. :A

Salzburg? Was gibt es denn dort?
    Hab ausser Göfs Wohnung noch nicht viel gesehen.
    Aber wenn Göf mich abholen kommt bin ich sofort dabei

Meine Vorschläge wären, Innsbruck, Imst, Linz, Landeck,.....und so weiter

Ach ja, dann ist es keine Nato mehr, EGAL dann machen wir statt der Nato eine Sato, Wato oder Oato, je nachdem wo sie stattfindet einfach den vorderen Buchstaben ändern, das wär glaub ich mal was.

Ähm...und zu Salzburg, überal bloß nich nach Salzburg, Danke.

Zitat Zitat von darrin
    Ach ja, dann ist es keine Nato mehr, EGAL dann machen wir statt der Nato eine Sato, Wato oder Oato, je nachdem wo sie stattfindet einfach den vorderen Buchstaben ändern, das wär glaub ich mal was.
    Wenn ihr das Ding schon nach der NATO benennen wollt, nehmt bitte OTAN. So heißt die NATO in Frankreich (und auch nur dort gibt es diese Abweichung ) Oder versucht meinetwegen, etwas aus deren altem Gegenpart des Warschauer Vertrags/Pakts zu machen. Klänge alles besser als Oato