Zitat Zitat von Göfla
Mal davon abgesehen dass ich da nicht einfach zum Herrn Oberst Strassgschwandter, den Kasernenkommandanten, sagen kann dass ich nen leerstehendes Gebäude für nen Haufen Irre zum unterbringen brauch o_O"
Habt ihr keine Gummizellen? ôo°

Und sonst ist ein Ein-Tages-CT doch die gute Möglichkeit. Warum denken alle sofort an eine NATO.
Am Anfang stand ein einfaches Treffen auf einen Nachmittag bei Daen in der Wohnung.
Das Programm war: Makerspiele vorstellen + gem. Essen mit Film gucken.

Dann kam die M3 mit Luki. Neben der GC waren wir Abends noch in einer Kneipe und haben wieder Makergames vorgestellt.

Erst dann kam auf der Rückfahrt zum Bahnhof die Idee zu einem größeren CT auf, die Geburtsstunde zur NATO die wir heute kennen!

Also fangt doch mal klein an und macht einfach mal ein lokales Treffen an einem Tag.
Natürlich hat nicht jeder eine Wohnung zur Verfügung, aber warum fragt ihr Kölner, Berliner und Münchener (um nur die Himmelsrichtungen zu nennen) nicht mal in nem Jugendfreizeitheim nach, ob ihr das für einen Tag haben könnt oder macht einfach ein gemeinsames Treffen zum Minigolf spielen etc.
Ich finde, es gibt eh zu wenig Makertreffen!