Ersteinmal Vorweg: Ich habe mir damals weder Schmerzen in dieser oder anderer Form selbst zugefügt, noch den Gedanken gehegt, so etwas überhaupt zu tun. Als ich sagte, das VIELLEICHT in tiefer Depression geschrieben zu haben, konnte ich auch vollkommen falsch gelegen haben; mein Gedächtnis ist leider äußerst schlecht, also kann es genauo gut möglich sein, dass es ein reiner Akt der Langweile war, obwohl ich mir dies nicht so richtig vorstellen kann, oder ich einfach nur versucht habe, mich in eine andere Person hineinzuversetzen und das geht wohl in einer solchen Art zweifellos am besten.
Womöglich ist es auch ein Mitschmatsch aus allem
Jedenfalls weiß ich ganz genau, wie eben erwähnt, mir sowas niemals angetan zu haben.
Ja, sollte es sehr wahrscheinlich. ^^Zitat
Ja, nachdem ich die Geschichte geschrieben habe, bin ich sofort damit durch die Kante gelaufen, um jeden zu zeigen, welch Psyschische Schäden ich habe und eingeliefert werden darf. Was ist denn das für ein seltsame Logik? Ich möchte auffallen, indem ich anderen Leuten zeige, wie ich mich selbst verstümmele? Also ehrlich gesagt, kann ich diesem Gedankengang nicht ganz folgen, denn eigentlich ist sowas äußerst dämlich.Zitat
Ich habe diese Geschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt niemandem gezeigt - zumindest nicht das ich wüsste - und vielmehr aus Langweile und mit dem kleinen Hintergedanken, dass es ja womöglich doch jemandem gefällt, hier spontan reingeschrieben/reinkopiert.
Was die andere Geschichte angeht: Bisher habe ich sie nicht finden können (irgendwo wird sie sich schon auf meinem Rechner verstecken), doch je mehr ich drüber nachdenk wird es wohl nicht wirklich sinnvoll sein, sie hier reinzuschreiben, denn die Thematik dort ist noch ausgelaugter.
Ich werde mich dann wohl eher auf die Geschichten konzentrieren, die ich in Zukunft schreibe und da auch etwas mehr wert auf einen interessanten Inhalt als nur auf das Beschreiben von Gefühlen etc. zu legen.
Gruß,
Kadaj