Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Geschichtengalerie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, es ist wirklich nichts allzu besonderes.
    Aber wenn du das damals in einer Situation geschrieben hast, in der du genau mit diesem Problem zu kämpfen hattets, dann ist es doch beachtlich, dass du es so formulieren konntest und dich abseits von die selbst damit beschäftigen konntest, indem du es aufschreibst.
    Es scheint dir ja auch geholfen zu haben, und unter dem Aspekt find ich hat diese kleine Gechichte selbst einen Hintergrund der sie etwas besonderer macht als sie sonst wäre.

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Aber wenn du das damals in einer Situation geschrieben hast, in der du genau mit diesem Problem zu kämpfen hattets, dann ist es doch beachtlich, dass du es so formulieren konntest und dich abseits von die selbst damit beschäftigen konntest, indem du es aufschreibst.
    finde ich nicht. ich meine, ein 14-jähriges kind ist naiv und egoistisch und bildet sich unwirkliche dinge ein, meistens so'n gothscheiss. die geschichten zeigen keine wirkliche depressiven wahnsinnigen dinge, für mich liest sich das wie von einem verhätschelten baby, welches sich für besonders hält und auffallen möchte.