Sein IQ von 10 ist doch Absicht. Wie sagt Joachim so schön im Spiel? Ein Superheld ohne Schwächen wäre langweilig. Seine Schwäche ist halt sein Gehirn...Zitat von mlistcool
Egal - auf dich klingen seine Dialoge "verzweifelt", von mir aus, ich fand sie alles in allem gut. Yuri ist aber freilich besser.
Ja, dann spiel halt die Tales of Symphonias und Grandias auf dieser Welt. Mir soll´s am Hintern vorbei gehen.Zitat von mlistcool
Gepetto und Lucia sind belanglos, haben so gut wie null Screentime bekommen, das wird auch kaum jemand anders sehen. Joachim - ja, was soll ich dazu noch sagen? Er ist... dumm, auf eine charmante Art und Weise. Blance ist vor allem in Russland und in Japan in einige nennenswerte Szenen involviert - Snowball und so. Sorry, wenn _das_ nicht, ähm, niedliche, witzige Szenen waren, dann weiß ich auch nicht mehr.Zitat von mlistcool
Anastasia ist das süßeste Mädchen der RPG-Geschichte, wenn ich das mal so sagen darf. Wie zur Hölle kann man sie nicht mögen? "Küss sie! KÜSS SIE ENDLICH!"Zitat von mlistcool
Der unglaublich charismatische, ähm, Bösewicht?Zitat von mlistcool
Sagte ich Sakimoto? Sorry, ich meinte natürlich Sakuraba.Zitat von mlistcool
Sakimoto gehört mit Mitsuda, Ueamatsu und Hirota zu meinen Lieblingscomposern. Schande über mich, dass ich ihn mit einem Sakuraba verwechsle...